Aktuelle Themen Schminke :*

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf beresina vom 17.02.2015, 21:11:07
Nicht nur in Grammatik eine 6, sondern auch in Rechtschreibung und Interpunktion, sowie Mathematik. Sie hat noch viele Defizite aufzuholen.

Meine Güte, 15 wollte ich nicht noch einmal sein. Nannte man die Mädels damals nicht Backfische? Noch nicht ganz durch, noch halb roh.

Der Süßen steht noch viel Arbeit bevor.

LG,
woelfin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.02.2015, 21:00:49
Leute, Leute - da nimmt Euch doch eine Seniorin auf den Arm, die in ihrer Rechtschreibung nicht so ganz fit ist und ein Foto einstellte, das eine ihrer künstlichen Puppen zeigt, die vermutlich zu Hause auf dem Ikea-Sofa und dem allein bewohnten, einsamen Bett thronen und jetzt mal Ausgang haben.
Nicht drauf reinfallen - jede(r) sucht seine Nische, um Aufmerksamkeit zu erzeugen - so auch diese "Queen". Olga
val
val
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von val
. wenn Du es wirklich bist - die Augen hast du doch schon mal prima hingekriegt!
Val

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 18.02.2015, 15:40:23
Leute, Leute - da nimmt Euch doch eine Seniorin auf den Arm, die in ihrer Rechtschreibung nicht so ganz fit ist und ein Foto einstellte, das eine ihrer künstlichen Puppen zeigt, die vermutlich zu Hause auf dem Ikea-Sofa und dem allein bewohnten, einsamen Bett thronen und jetzt mal Ausgang haben.
Nicht drauf reinfallen - jede(r) sucht seine Nische, um Aufmerksamkeit zu erzeugen - so auch diese "Queen". Olga


Nach diesem Posting
aha ok
geschrieben von BeautyQueen
und diesem hier
Ja sorry man wieso muss ich auch alte omas fragen wie sie sich schminken :* aber Yolo
geschrieben von BeautyQueen
habe ich schon gewußt, daß das ein Fake ist, vermutlich sogar ein Fake von hier, sie hat nur das Pech jehätt, daß nicht die "richtigen" Leute drauf angesprungen sind!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schminke :*
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 18.02.2015, 16:34:48
Ist mir immer noch lieber, Edita, als diese hasserfüllten Kommentare mit stark ausgeprägter rechts- oder linkslastiger Tendenz und Ignoranz jeglicher anderer Meinungen.
Empfinde ich fast als lustig, wenn sich eine Seniorin als künstliche Puppe verkleidet und versucht, ihre AltersgenossInnen vorzuführen,die so doof aber auch nicht sind, wie sie denkt.
Allein die logistischen Bemühungen einer solchen Schreiberin mag ich mir gar nicht vorstellen - muss lange gedauert haben, bis sie sich fit zur Veröffentlichung fand. Olga

Anzeige