Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schmutzmieter: Bei Auszug = "Schweinestall"

Aktuelle Themen Schmutzmieter: Bei Auszug = "Schweinestall"

klaxbremen
klaxbremen
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von klaxbremen
als Antwort auf silhouette vom 28.01.2008, 14:26:01
... im übrigen werde ich mit dem "alten Mieter" auch schon fertig werden - seit 14 Tagen warte ich nämlich schon auf seine Antwort auf mein "Einschreiben mit Rückschein". Von der Seite ist bisher Fehlanzeige, obgleich der Herr seinen Beitrag im Mieterverein bezahlt ..... -

In dieser Diskussion interessiert mich als Haupt-Diskussionspunkt: wie kann ich in Zukunft vorbeugen!!
--
klaxbremen
eisblume
eisblume
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von eisblume
als Antwort auf klaxbremen vom 28.01.2008, 12:48:18

--
eisblume
dulegst hier die Betonung auf Niveau

findest du deine Kommentare niveauvoll?
Das sind richtige Haßtiraden, die mit Niveau nun wirklich nichts mehr zu tun haben------------------kann deine Mieter fast verstehen.
eisblume
klaxbremen
klaxbremen
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von klaxbremen
als Antwort auf eisblume vom 28.01.2008, 16:50:08
danke für das Kompliment, Du kannst ja beim nächsten mal zum "Sauber machen" kommen - zieh Dich aber warm an!
--
klaxbremen

Anzeige

eisblume
eisblume
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von eisblume
als Antwort auf klaxbremen vom 28.01.2008, 17:13:52

--
eisblume
warm anziehen ist beim saubermachen hinderlich-----------------
sieh es doch mal locker: ich weiß ja nicht, wie lange dein Mieter da gewohnt hat, hast viele Monate eine Rentenerhöhung oder erhöhtes Taschengeld genossen---------------was ist da schon ein bißchen saubermachen?
Mit Humor läßt sich diese Unannehmlichkeit doch viel besser ertragen-----------die Welt geht davon nicht unter.

Gruß eisblume
pea
pea
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von pea
als Antwort auf klaxbremen vom 28.01.2008, 15:28:05
wie kann ich in Zukunft vorbeugen[/b]
geschrieben von klaxbremen}In dieser Diskussion interessiert mich als Haupt-Diskussionspunkt: [b



Schau Dir Deine Mieter vorher genau an
alles Andere ist Deine Sache!

--
pea
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eisblume vom 28.01.2008, 18:03:47
also ich finde es schon heftig, wie Du das Thema verharmlost! Es geht dochnicht um ein bisschen Schmutz, den man mal eben wegputzen kann sondern um vom Mieter total zugemüllte, verdrecke und verkommene Wohnungen, die der Besitzer im Grunde komplett vom Estrich bis zu den Fensterrahmen und Heizkörpern plus Türen neu renovieren lassen muss, nachdem er containerweise den Dreck rausgeschafft hat! Hast Du mal so eine Wohnung gesehen oder ist das für Dich vielleicht normal????

Dann lies doch mal das hier


oder den Link unten ...
--
angelottchen

Anzeige

eisblume
eisblume
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von eisblume
als Antwort auf angelottchen vom 28.01.2008, 19:22:55

--
eisblume
da ich hier und da auch ehrenamtlich arbeite, sehe ich viel-----------schöne und weniger schöne Dinge.
Ich bin aber der Meinung, das man solche Urteile nicht pauschalieren kann und sollte.
Generell auf alle Mieter los zu gehen ist nicht richtig.
Dann gibts nur eins:
schaffe schaffe, Häusle baue dran geben, und schon hat man Ruhe.
Ich habe auch schon solche Mieter gehabt------na und? Ich lebe noch, und das Haus steht auch noch.

Ich sagte ja schon an anderer Stelle. ich habe seit drei Jahren Mieter drin, die auch als Mietnomaden galten. Die haben sich einfach nur an hochnäsigen Vermietern gerächt,
und ich kann sie sogar verstehen. Bei mir jedenfalls benehmen sie sich gut, halten Haus und Grunstück sauber und Miete kommt regelmäßig.
An wem das nun wohl liegt
Und Dein letzter Satz, angelottchen: ich würde sagen komm mal wieder runter------------
meinst Du nicht, das Du da zu weit gehst?
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eisblume vom 28.01.2008, 21:39:47
von was soll ich runterkommen - findest du s nicht ein wenig selbstgerecht, leute hier zu unterstützen, die fremdes eigentum zerdeppert, weil sie sich am vermieter rächen wollen??? in diesem thread geht es um hochgradig durch mieter verschmutzte wohnungen , um nichts anderes. akso lass dein ehrenamtliches beschützerlein mal stecken.
--
angelottchen
eisblume
eisblume
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von eisblume
als Antwort auf angelottchen vom 28.01.2008, 22:11:26

--
eisblume

muß ich mir nicht rein tun, oder?

Welche Hunderasse hast Du? Bulldogge? Paßt!
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schmutzmieter: Bei Auszug =
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eisblume vom 28.01.2008, 22:36:42
wie bescheuert und unsachlich ist denn so eine Argumentation ... schön, dass Du so sachlich und völlig vorurteilfrei und frei von kindischen Klischees bist!

wenn Du nicht beim Thema bleiben kannst, wenn Du nicht verstehst, dass es nicht um arme Mieter und böse Vermieter geht - dann bist Du ganz einfach im falschen Thema.
--
angelottchen

Anzeige