Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schöne neue Welt der Staubsauger

Aktuelle Themen Schöne neue Welt der Staubsauger

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 13:08:41

Ja ja, Hauptsache es wird ein Thema gefunden an dem rumgemeckert werden kann.
Ich hab besseres zu tun als jemandem in Bezug auf Datenschutz ellenlang zu antworten, der in Foren schreibt und auch sonst wahrscheinlich keine digitalen Geräte besitzt oder benutzt.
Ich empfehle dir einen anderen Streithansel oder Streitgretel zu finden emoji_joy.
Servus

olga64
olga64
Mitglied

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von olga64
als Antwort auf Songeur vom 28.07.2017, 13:04:39

Im heutigen Media-Markt-Prospekt wird dieser SAugroboter zu 225.-- Euro angeboten. Nehme an, dass nach der anfänglichen Begeisterung für dieses Gerät auch dieser Staub ansetzen wird und die Flohmärkte damit überschwemmt werden.

Andererseits bringt mich eine solche Neuheit auf den 'Gedanken, wie Menschen in ca 100 Jahren über uns, die wir heute leben, denken  und sich über uns amüsieren werden:
Da wird sicher lachend erklärt, dass wir selbst in Blechcontainern durch die Strassen gefahren sind und die Luft verpesteten; dass wir Tiere gegessen haben, dass wir selbst Wohnungen und Häuser putzten und vor allem, dass wir dachten, klüger als Maschinen/Roboter zu sein und dafür kämpften, vieles selber machen zu dürfen.
Aber das war zu allen Zeiten so, dass sich die Nachfolgegenerationen über die früheren lustig machten und deren Lebensweisen nicht (mehr) verstanden. Olga

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2017, 15:41:54

wie Menschen in ca 100 Jahren über uns, die wir heute leben, denken  und sich über uns amüsieren werden:
Da wird sicher lachend erklärt, dass wir selbst in Blechcontainern durch die Strassen gefahren sind und die Luft verpesteten; dass wir Tiere gegessen haben, dass wir selbst Wohnungen und Häuser putzten und vor allem, dass wir dachten, klüger als Maschinen/Roboter zu sein und dafür kämpften, vieles selber machen zu dürfen.
Ob sie noch fähig sein werden zu lachen, ist eine offene Frage.
 https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 13:20:19

Grübel: Ist ein PC mit Internetzugang auch so ein Gerät?

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 28.07.2017, 16:45:04

Kannst aufhören zu grübeln Schorsch - die Antwort ist ja emoji_grinning

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 28.07.2017, 16:45:04

Grübel: Ist ein PC mit Internetzugang auch so ein Gerät?
Kommt drauf an, wofür man es verwendet.
Beispiele:

gezielte Recherche/Nachschlagen emoji_thumbsup
Googeln statt Nachdenken emoji_thumbsdown
gehaltvoller Informationsaustauch per Mail emoji_thumbsup
Geblubber á la Facebook emoji_thumbsdown
 


Anzeige

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 13:20:19

Ach Bruny, hör doch mit deinem Gezeter auf. Deine mangelnde Sachkenntnis hast du allein schon dadurch bewiesen, daß du dich über ein Thema lustig machst, statt sachlich zu diskutieren und Argumente zu bringen. Von dem Moment an habe ich dich eh nicht mehr ernst genommen. So, jetzt schreib noch irgendetwas, dann nicht das letzte Wort zu haben hältst du ohnehin nicht aus.

 

lupus
lupus
Mitglied

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2017, 15:41:54

... dass wir Tiere gegessen haben,.....olga64
Wird der Mensch tatsächlich die Evolution überwinden?

lupus

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 29.07.2017, 10:57:19

... dass wir Tiere gegessen haben,.....olga64
Wird der Mensch tatsächlich die Evolution überwinden?

lupus
Nur, indem er ausstirbt. Aber selbst das ist dann Evolution.

Wir sind nun mal ein Produkt der Evolution und in sie eingebettet. Wer glaubt, das ignorieren zu können, wird von ihr einfach entfernt.
Evolution ist ein Naturgesetz, der Mensch nur ein unbedeutender Teil davon.

RE: Schöne neue Welt der Staubsauger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2017, 10:10:27

Der Titel vom Thema verrät an und für sich schon,dass sich Diskussionen diesbezüglich erübrigen,
Bruni emoji_astonished hast Du denn das noch gar nicht bemerkt? Es sei denn....
man sei dem hochstehenden Niveau gewachsen..in so etwas Oberlehrer,Fachspezialisten, Schubser oder ewige Besserwisser.Ich plädiere...Weg frei für sie!emoji_ok_hand


Anzeige