Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schreiben geht wieder

Aktuelle Themen Schreiben geht wieder

Karl
Karl
Administrator

Schreiben geht wieder
geschrieben von Karl

Viel Spass!

Karl


Jubel.png
Bilder hochladen auch. 😁

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 02.11.2020, 08:49:55
WE ARE VERRY AMUSED! THANKS!

Video ist nicht weiter wichtig, dient nur zur Untermalung. 😁

HerzlicheGrüße
Mareike
RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.11.2020, 08:49:55

Guten Morgen Karl

herzlichen Dank  lieber Karl das wir wieder schreiben können.
Sicher freuen sich alle darüber dass man einander wieder schreiben kann und in dieser schwierigen Corona Zeit etwas Abwechslung hat.
Wünsche dir lieber Karl und allen andern einen schönen Wochenstart und bleibt gesund!!

Liebe Grüsse SofiaIMG_5720.JPG


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2020, 09:05:18

Ja, das Mitlesen/Schreiben hier wurde auch im Laufe meines Senioren-Lebens zu einem solch wichtigen Tages-Ritual, dass ich die letzten paar Tage nur noch auf einen schwarzen Bildschirm gestarrt habe! (;-))

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 02.11.2020, 08:49:55

Danke Karl 🙂
Irgendwie, Irgendwas,  fehlte was im Alltag 😎
Nur so aus Neugier, was war das Problem ?
Phil.
 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 02.11.2020, 09:28:56
Ja, das Mitlesen/Schreiben hier wurde auch im Laufe meines Senioren-Lebens zu einem solch wichtigen Tages-Ritual, dass ich die letzten paar Tage nur noch auf einen schwarzen Bildschirm gestarrt habe! (;-))
😉 Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, nun sind die Batterien wieder gut gefüllt.
Gut dass es vorbei ist , das war ja schlimmer als die Corona Einschränkungen 🤗Phil.

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf pschroed vom 02.11.2020, 09:38:25

Auch von mir ein herzliches Danke. Da fehlte ganz viel im Alltag ohne dieses Forum...

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 02.11.2020, 09:41:51
Hurra, wir sind wieder da! – Backpacker Store
                                                   old_go  freut sich auch!
Karl
Karl
Administrator

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 02.11.2020, 09:38:25
Danke Karl 🙂
Irgendwie, Irgendwas,  fehlte was im Alltag 😎
Nur so aus Neugier, was war das Problem ?
Phil.
 
Lieber Phil,

es gab ein routinemäßiges Software-Update für die Datenbank und dabei wurde übersehen, dass die Abwärtskompatibilität nicht gewährleistet war. Wegen Homeoffice und Teilarbeit von Mitarbeitern war über das Wochenende eine gründliche Fehleranalyse schwierig.

Danke an Dich und alle anderen, dass ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt.

Karl
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Karl vom 02.11.2020, 09:45:59

Vielen Dank an Karl & Crew  für die "geopferte" Freizeit um aus solchem....

kategorie-47-2017-05-02-15-32-40-shutterstock_279918557.jpeg
... wieder das Vergnügen spendende "ST" zu zaubern.

LG Xalli


Anzeige