Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schreiben geht wieder

Aktuelle Themen Schreiben geht wieder

caya
caya
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von caya
als Antwort auf Xalli vom 02.11.2020, 12:52:00
 
Bagel.jpg


Freude des Tages!

DANKE KARL und Team!!!

Keiner den Lockdown im ST will,
wenn alle Räder stehen still.
Nun läuft alles wieder wunderbar rund...
das ganze ST-Leben ist wieder bunt.

Einfach nur schön!
Danke!

Caya


(aus meinem Freude-Thread übertragen)
Bias
Bias
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von Bias

Respekt, Margit und Karl.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 02.11.2020, 09:45:59

auch ich möchte mich ausdrücklich bedanken, dass der Tank wieder gefüllt ist, alles wieder fliesst.

Zustimmung


Anzeige

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf Karl vom 02.11.2020, 09:45:59
Danke, Dankbarkeit, Typografie

@Margit und @Karl und Techniker*innen


lieben Gruß
WurzelFluegel
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von luchs35
als Antwort auf WurzelFluegel vom 02.11.2020, 14:52:07
club-feiern-alkohol-imago.jpg

Dem Dank an alle, die das SF wieder um Laufen brachten, schließe ich mich gerne an 👍!
Und darauf ein herzliches Prosit... Luchs
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf luchs35 vom 02.11.2020, 15:09:47
auch mir hat es irgendwie gefehlt...  ich schreibe ja nicht sooooo viel, lese aber doch so einiges mit und jetzt kann ich auch wieder gästebücher befüllen mit meinen bastelbildern

danke für das beheben des fehlers

grinsekatze

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 02.11.2020, 09:40:09
..........
Gut dass es vorbei ist , das war ja schlimmer als die Corona Einschränkungen 🤗Phil.
....aber glücklicherweise nicht so ansteckend wie das Covid!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von olga64

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die mitgeholfen haben,dass unser ST wieder läuft und vermutlich viel Zeit, Nerven undGehirnschmalz aufgeboten haben, um auch dieses PRoblem zu lösen.
Gerade bei diesem Lockdown light ist es doch unverzichtbar, dass wir uns untereinander austauschen können, wenn die Anzahl unserer Hofgänge mit Treffen in der realen Welt immer beschränkter werden.
Danke nochmals und alles Gute. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schreiben geht wieder
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 02.11.2020, 17:57:11
👍

Anzeige