Aktuelle Themen schweinegrippe

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: schweinegrippe
geschrieben von silhouette
als Antwort auf larimar vom 29.04.2009, 23:02:37


Wenn ich noch nie ein Hepatitis-C-Virus oder sonst ein Virus isoliert habe und nicht weiß, ob es das Virus gibt
--
larimar

Da kann ich aushelfen: ich weiß es! Der gentechnische Nachweis ist die PCR= Polymerase-Kettenreaktion. Was daran keine "direkte Isolierung" sein soll, ist nur Rabulistik.

Und die Folgen seines Vorhandenseins durfte ich auch kennenlernen.

Nicht alles, was uns angeblich eingeredet wird, ist Mist.

Allen ein schönes Wochenende!

--
silhouette
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

kein Journalismus! ...Volksverdummung!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf larimar vom 29.04.2009, 23:02:37
@LARIMAR

Dein Beitrag ist umfangreich, zum Teil verworren, aber es gibt interessante Aspekte. Ich frage mich gerade jeden Tag, warum uns eine Grippe eingeredet wird, wo doch alle infizierten Europäer binnen kurzer Zeit wieder auf dem Weg der Gesundung sind.

Entsetzlich fand ich heute 20:15 Uhr den "ZDF-Brennpunkt", der ungefähr mit den Worten begann:
"Deutschland ist fest im Griff der Schweinegrippe..." <--haben die ne Macke?

Es sind gerade mal drei Leute in Deutschland krank und Zweien davon gehts besser als mir (hab Schnupfen) ...dafür gibts ein ZDF-Spezial?

Das ist Volksverdummung in Reinkultur!
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: kein Journalismus! ...Volksverdummung!
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf dutchweepee vom 30.04.2009, 04:22:27
da geb ich dir Recht - es ist gezielte kampagne - und das traurige ist dass es wirklich wirkt das mit der Panikmache und die ersten fahren schon mit Masken in der U bahn herum !!!!
--
inspiritosankto

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: kein Journalismus! ...Volksverdummung!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf inspiritosankto vom 30.04.2009, 07:43:17
...und in der Schweiz sind schon alle Masken und alles Tamiflu ausverkauft...

--
schorsch
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: kein Journalismus! ...Volksverdummung!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schorsch vom 30.04.2009, 10:45:54
Das ist ja das Ansinnen der Panikmache!
--
susannchen

--
susannchen
fenna
fenna
Mitglied

Re: schweinegrippe
geschrieben von fenna
als Antwort auf Linta vom 29.04.2009, 20:12:17

Fenna mein Vorschlag :

zünde morgen ein Walpurgisfeuer an.ninna
geschrieben von ninna


geht leider nicht ninna. da bin ich unterwegs zum blocksberg. wenn ich schon a alte hex bin, will ich auch mitmachen...)))

--
fenna

Anzeige

hasi
hasi
Mitglied

Re: schweinegrippe
geschrieben von hasi
als Antwort auf fenna vom 30.04.2009, 12:06:37
Nähanleitung für einen MNS (Mund-Nasen-Schutz) der Feuerwehr Essen, veröffentlicht am 28.4.2009, soeben gefunden in einem Nähforum.

Hasi
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: schweinegrippe
geschrieben von sonja47
als Antwort auf hasi vom 30.04.2009, 22:54:17
Beruhigend für mich!
Auf meinem Estrich hab ich noch weisse Leintücher, fein säuberlich
im Mottenschrank!
Werde wohl bald mal eines runterholen, über meinen Körper stülpen,
um mir dann an richtiger Stelle, zwei Gucklöcher für die Augen
raus zu schneiden!
Eine Schnur, locker um den Hals und eine um meine Hüfte anbringen!
Weisse Baumwoll - Handschuhe, werde ich dazu anziehen, Schutz gegen
beinahe Alles! "Grins"
--
sonja47
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schweinegrippe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf sonja47 vom 30.04.2009, 23:24:45
Lach, und dann machst du die Gegend als Geist unsicher. *grins*
--
susannchen
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: schweinegrippe
geschrieben von sissismam
als Antwort auf susannchen vom 30.04.2009, 23:31:19
nur eine kleine frage...wieso heisst das eigentlich schweinegrippe?
kann mir das jemand erklären? (ist mir irgendwie dadurch gegangrn)
danke
--
sissismam

Anzeige