Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schweinegrippeimpfstoff nur Geldmacherei ??

Aktuelle Themen Schweinegrippeimpfstoff nur Geldmacherei ??

bajaja
bajaja
Mitglied

Schweinegrippeimpfstoff nur Geldmacherei ??
geschrieben von bajaja
Ich bin im Internet auf einen äußerst Interessanten Beitrag gestoßen über die Machenschaften der Pharmaindustrie.Vieleicht interessiert es einen von Euch.Wenn nur die Hälfte davon wahr ist ist es immer noch schlimm. http://www.sackstark.info/?p=14933
--
bajaja
Franiskus
Franiskus
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff nur Geldmacherei ??
geschrieben von Franiskus
als Antwort auf bajaja vom 27.11.2009, 18:13:22
Ich bin der Meinung, dass die Pharmaindustrie dahinter steckt. Damit meine ich, dass diese die Medien anheizen und alle verrückt machen. Nun blieb aber der Ansturm auf den Impfstoff aus. Also nicht wie erwartet. Komischerweise flacht nun das Thema, gerade in den Medien, stark ab. Schade für die Pharmaindustrie



-----------
www.photovoltaikumfrage.de - www.photon.de
astrid
astrid
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff nur Geldmacherei ??
geschrieben von astrid
als Antwort auf Franiskus vom 16.12.2009, 16:25:23
Das Thema hatten wir doch bereits, Bajaja.

Nicht böse sein, aber ich stelle hier mal
den Link ein. Dann kannst Du nachlesen.
Sicher interessierte es uns hier.

Lieben Gruß, Astrid

benny
benny
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff nur Geldmacherei ??
geschrieben von benny
als Antwort auf astrid vom 16.12.2009, 17:47:09
Schau mal aufs Datum Astrid, war wohl ein Doppelthread.

benny
astrid
astrid
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff nur Geldmacherei ??
geschrieben von astrid
als Antwort auf benny vom 16.12.2009, 22:52:31
Stimmt Benny,
hatte nur den Thread gestern bei mir oben stehen,
deshalb meinen Einwand.
Geht halt noch nicht alles seinen gewohnten Gang.

Aber gut, daß Du aufgepasst hast.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige