Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schweizer wollen keine Deutschen mehr !

Aktuelle Themen Schweizer wollen keine Deutschen mehr !

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Da kenne ich Gegenbeispiele!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 30.12.2007, 11:57:42
@: "...Allerdings gibt es auch eine gewissen Sorte meiner "Landsleute", die sich genau so aufführen, wie sie es auch im eigenen Land tun und auch dort nicht dafür gelobt werden..."

Siehste! Es gibt eben viele Individuen, die es in ihrer Umgebung nicht mehr aushalten - weil sie es mit ihr vermasselt haben. Diese Kreaturen dislozieren dann möglichst weit weg, wo sie niemand kennt. Und dann führen sie sich dort genau so auf wie zuhause! Es kann eben keiner aus seiner Haut fahren. Und: Man kann zwar alles Materielle am alten Ort lassen. Aber sich selber nimmt man immer mit!

--
schorsch

Anzeige