Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen SEEADLER LINDA und SULEV WEBCAM

Aktuelle Themen SEEADLER LINDA und SULEV WEBCAM

burgfrau
burgfrau
Mitglied

SEEADLER LINDA und SULEV WEBCAM
geschrieben von burgfrau
ich stelle hier bei "aktuelle themen" diesen link ein, da es sich um etwas aktuelles handelt. ich denke nicht dass es zu den "haustieren " passen würde.

wie schon im vorjahr, ist auch nun wieder die möglichkeit das seeadler pärchen linda und sulev, bei ihrer aufzucht der jungen zu beobachten.
ebenso, ein waldkauz pärchen klaara und klaus.

da ich an nehme dass sich hier einige vogelfreunde befinden, wünsche ich schöne spannende tage beim beobachten, wann und wieviele jungvögel schlüpfen.

( sollte es jedoch seeadler webcambesser an einem anderen platz gehören, so bitte ich karl zu verschieben. danke )

lg burgfrau
miriam
miriam
Mitglied

Re: SEEADLER LINDA und SULEV WEBCAM
geschrieben von miriam
als Antwort auf burgfrau vom 04.04.2013, 18:16:12
Hallo Burgfrau,

eigentlich wollte ich dich erst morgen anschreiben - aber dass Linda und Sulev sich hier verirrt haben, ließ mich nicht schlafen.

Geh bitte bei den "Gruppen" zur Gruppe "Die wunderbare Vogelwelt" - da wurde über die beiden schon mal berichtet - wenn ich mich richtig entsinne, stammten die damaligen Berichte von Vera.

Jetzt kann ich beruhigt wieder in mein Nest schlüpfen...

Gruß von Miriam


wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: SEEADLER LINDA und SULEV WEBCAM
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf miriam vom 05.04.2013, 01:40:41
Hallo Burgfrau auch die Wildschwein ,Waldkauts und Bärenkamera
ist intresant zu schauen , schon seit ein paar Jahren verfolge ich das alles.
Mit lieben Gruß Minchen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: SEEADLER LINDA und SULEV WEBCAM
geschrieben von schorsch
als Antwort auf burgfrau vom 04.04.2013, 18:16:12
Ich interpretiere die Gedanken des brütenden Weibchens: "Wo er wohl wieder so lange bleibt? Muss ich das langweilige Brüten wieder mal alleine machen....?"

Anzeige