Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Seniorentreff auf Spiegel Online

Aktuelle Themen Seniorentreff auf Spiegel Online

karl
karl
Administrator

Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von karl
Der Anruf, der mich neulich erreicht hat, hat nun doch Folgen gehabt. Der Seniorentreff im Internet ist immerhin eine von drei Seniorenadressen, die in einem Artikel auf Spiegel-Online über Silbersurfer erwähnt werden.

In der Linkliste am Fuss des Artikels sogar an erster Stelle. Vielleicht ist dies der Grund, dass sich heute soviele neue Besucher hier tummeln?
--
karl
florian
florian
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von florian
als Antwort auf karl vom 21.11.2007, 19:37:28
brüll

Sexgedichte ... Sososo.... Laaach
--
florianwilhelm18
marianne
marianne
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von marianne
als Antwort auf karl vom 21.11.2007, 19:37:28
Mich freut es,
Karl,
dass du zitiert wirst:
"Bei uns können die User noch richtig Deutsch.."
Ich erinnere mich, diese Aussage kam auch mal von Dutch.

Für die meisten im ST stimmt es ja auch....:)
--
Marieke

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von karl
als Antwort auf florian vom 21.11.2007, 19:45:19
Hallo Florian,


bitte richtig lesen. Dieses Gedicht wird dem Platinnetz zugeordnet. Wer es braucht ...


--
karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von peter25
als Antwort auf marianne vom 21.11.2007, 19:52:13
Hallo,
ich schäme mich jetzt-----(kann kein richtiges Deutsch)

hab mich heute angemeldet zum "Deutsch-Kursus"bei der VHS.
Möchte nicht das sich Karl wegen mir blamiert.
--
peter25
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von pilli †
als Antwort auf karl vom 21.11.2007, 19:37:28
"Fessel mich an Deine Kraft! / Bestrafe mich mit Leidenschaft. / Lass meinen Körper nach Dir beben. / Und lass mich so die süße Qual der Lust erleben. / Und schließlich, wenn ich nicht mehr kann /....spür mich und befrei mich dann!"

geschrieben von spiegel-online


himmel...ist datt peinlich; und noch peinlicher ist, das es auch im seniorentreff solchen wortschrott hat, den immerblaue jückige weibis
öffentlich und blogweise poetisch seufzen!

hoffentlich entdeckt niemand die religiösen themen und die von der FPÖ und der Islamophobie getriebenen leutz!

--
pilli

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli † vom 21.11.2007, 20:04:25
Wie war das nochmal......"Wer im Glashaus sitzt....?
--
peter25
marianne
marianne
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von marianne
als Antwort auf karl vom 21.11.2007, 19:54:36
Und einen funktionierenden Französischen Chat haben wir. Ich komme gerade dort her.

Und alle Unkenrufe... einfach als solche nehmen.
Ich weiss, was ich am Seniorentreff habe.
--
marieke
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf karl vom 21.11.2007, 19:37:28
auch im Chat sind viele neue Besucher...

--
kleinesrainer
florian
florian
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
geschrieben von florian
als Antwort auf karl vom 21.11.2007, 19:54:36
habe es auch nicht auf den ST bezogen
--
florianwilhelm18

Anzeige