Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!

Aktuelle Themen SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!

SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wollte gerne die Chatter und Forum Schreiber die schon eine längere Zeit Im Seniorentreff sind Bitten Ihre Meinung zu schreiben was sich im Seniorentreff geändert Hat von den Anfangsjahren bis Heute ?

Ob Possitiv oder Negativ !!

aber bitte beim Schreiben FAIR bleiben und keine User beleidigen ! ! !

Mich interessiert nur Klartext !


crosby :)
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2013, 12:18:51
Dann fange ich mal an damit :

Ich wurde im Chat wenn ich da war immer freundlich aufgenommen !

Im Forum fällt mir auf Dass Besserwisser sich aufdrängen und mit dem Kopf durch Mauern gehen wollen was ich persönlich nicht so gut finde

Ausserdem Finde ich dass immer die gleichen Themen diskutiert werden und dass Leute bis zum geht nicht auf einem Thema sich festbeissen.

ich würde es interassanter finden wenn Leute mal Themen neu eröffnen und so das Forum interassanter machen für Jeden Leser

Das wars :)

crosby
myrja
myrja
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2013, 12:34:12
Ich fühle mich "sauwohl" hier. Die Betreiber des Portals sind freundlich, fair und wenn nötig auch konsequent. Was will man mehr.

Und Crosby,

wenn Dir neue Themen fehlen - es steht Dir doch frei, selbst welche zur Diskussion zu stellen. Bin schon ganz gespannt auf Deine Themen!

Gruß

Myrja

Anzeige

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 02.02.2013, 12:45:04
Habe ja schon Themen eröffnet hier

Und wie ich gerade lese hier sind 10809 Mitglieder hier da ist es ja nicht immer an Mir oder ?

crosby :)

P.S an mir klingt auch ein bisschen überzogen ;)
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von pschroed
Hallo crosby

Persönlich finde ich das Forum interessant, mit den verschiedenen Meinungen sowie Ansichten kann man sich selbst öfters neu orientieren.

Manche Themen sprechen mich an, manche eben nicht,es ist aber diese Vielseitigkeit was das ganze interessant macht.

Phil.
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 02.02.2013, 13:04:25
Ganz deiner Meinung

Aber wenn du Morgen in den Seniorentreff kommst siehst du bei aktuellen Diskussionen wieder die gleiche Themen nur verschoben

Finde Themamangel ist hier !

Für mich ist es auch nicht einfach ein Thema zu eröffnen man weiss ja nie wo die Diskussion sich hin verlaufen wird kann auch in die Hose gehen

Aber trotzdem eröffne ich das Thema um mal was Neues zu Lesen und neue Meinungen zu Lesen :)

crosby :)

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2013, 13:09:36
Hallo crosby

Nur Mut, es ist doch egal wenn mal ein Thread in die Hose geht.

Phil.
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 02.02.2013, 13:17:47
Also mir ist das nicht egal nur Schade dann ;)

crosby :)
loretta
loretta
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2013, 13:09:36

Finde Themamangel ist hier !

Aber trotzdem eröffne ich das Thema um mal was Neues zu Lesen und neue Meinungen zu Lesen :)


Lieber crosby,
ob wir durch das von dir eröffnete Thema etwas Neues lesen werden, möchte ich hier einfach mal dahin gestellt sein lassen, denn die ausgelutschte Thematik, dass hier trotz zigtuasender von Mitgliedern nicht genug geschrieben wird, kommt von Zeit zu Zeit immer wieder auf den Tisch.

Kleiner Tipp: Setzt dich hin - mach mal "brain-storming" und überrasche uns mit etwas wirklich Neuem, was noch dazu hoch interessant ist.


Für mich ist es auch nicht einfach ein Thema zu eröffnen man weiss ja nie wo die Diskussion sich hin verlaufen wird kann auch in die Hose gehen



Oh je, wenn alle so denken, gäbe es ja hier noch weniger zu lesen.
Und ob es in die Hose geht, das weiß man doch nie!
Erkenne ich hier etwa zwischen den Zeilen "Feigheit vor dem Feind" ???



loretta
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 02.02.2013, 13:29:41
welche Feinde ? siehst du irgendwelche ?

crosby ;)

Anzeige