Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!

Aktuelle Themen SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!

pilli
pilli
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2013, 15:43:12
na...nicht mal das kannst du dir selbst beanworten, crosby?

ich betrachte alle als stammuser, die bereit sind den vorbereiteten stamm eines forums mit hilfe von verzweigtem themen-astwerk zu stützen und ihn nicht durch zig meta-kritische-nonsense-themen absägen möchten; jetzt klarer?

ich habe mich eh' schon gefragt, wie lange du es noch aushälst ohne in roten grossbuchstaben zu nörgeln und das zu immer dem gleichen thema...

sollte dir immer noch nix sinnvolles eingefallen sein, ein eigenes thema zu eröffnen, dann wandere vielleicht mal zu der rubrik "Fremdsprachen"?

ich wollt immer schon Lëtzebuergesch lernen und bei der vielfalt der sprachen in Luxemburg könntest du doch manches zur information anbieten?

---
pilli
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 03.02.2013, 16:05:56


ich habe mich eh' schon gefragt, wie lange du es noch aushälst ohne in roten grossbuchstaben zu nörgeln und das zu immer dem gleichen thema...

---
pilli


@pilli ich freue mich auf deine Themen die du Anbietest wird ein Knüller werden bin guter Hoffnung ;)

crosby :)
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2013, 16:03:18
Und wenn man nun unten rechts auf: Eigenes Thema klickt, dann sieht man in rot aufgelistet, was alles möglich wäre. NUR ZU!

Mareike

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2013, 16:11:26
Jetzt aber mal Schluss mit Deiner Selbstüberschätzung lieber crosby.

Die pilli schreibt schon seit einer Dekade interessante, streit- und unverwechselbare Beiträge im ST ...der brauchste das Forum nicht zu erklären.
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 03.02.2013, 16:17:27
Ist doch einfach wenn @pilli das Thema nicht gefällt warum schreibst Sie dann?
Ich gehe ja auch nicht zu Ihren Themen und schreibe da mein Pfefferkörnchen rein nur weil mir das Thema nicht gefällt !
crosby :)
Karl
Karl
Administrator

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 03.02.2013, 15:47:43
@ sittingbull , @ marina und @ all denjenigen, die jetzt das Gefühl haben, die Politik käme zu kurz,

stellt Euch vor, der Seniorentreff bestände nur aus NEUES POLITIK & WELT.

"Wunderbar, Politik unverdünnt" würdet ihr sagen und dieses Forum loben. Mein Vorschlag, nehmt diesen Link als Euer Lesezeichen und steigt nur über diesen Link ein.

Was wäre gewonnen, wenn sich der ST auf diese Rubrik reduzieren würde und aus all den anderen Rubriken unabhängige Seniorenportale würden? Ich sage Euch: "Nichts". Die Leser würden weniger. Es gäbe auch weniger Neuzugänge in die politischen Diskussionen.

Karl

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2013, 16:25:08
Verstehe ich das jetzt richtig Crosby,

dass Dir nur Schreiber genehm sind, die nichts zu "meckern" haben? Wie langweilig wäre das denn!

Myrja
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 03.02.2013, 16:37:55
Meckert ruhig vertrage Kritik ganz gut ;)
auch wenn ich die Ohren lang gezogen kriege

crosby :)

Das war mir bewusst als ich das Thema eröffnet habe ;)
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein Gott, wenn ich auch nur geahnt hätte, was auch aus DIESEM thread wieder wird, ich hätte kein einziges Wort gesagt. Widerlich.

Karl (Webmaster), kannst Du den meinigen Beitrag (02.02.2013 22:46) noch löschen?
(Dann steht mein Freund Dutch halt mal ohne Bezug auf mich hier drin, er wirds überleben).
Ich verspreche dafür, mindestens 1/4 Jahr nix mehr zu schreiben.
clara
clara
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2013, 19:09:15


Politik interessiert mich nicht so :)

Crosby :)

@ Crosby: Als was siehst Du dann den von Dir eröffneten Thread "Putin gegen Punk"? Für mich ist dieses Thema politisch.

Clara

Anzeige