Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Sensible Menschen werden weg gemobbt

Aktuelle Themen Sensible Menschen werden weg gemobbt

peter25
peter25
Mitglied

Re: Allgemein: Dringende Fehlerbehebung
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 14.12.2008, 14:09:46
Man sollte das nicht immer als "meckern" verstehen oder auffassen.
Vielleicht als Vorschlag sehen?
Und Vorschläge sind Anregungen, die kann man aufnehmen und sich Gedanken darüber machen. Ob es sinnvoll ist oder nicht, solche Anregungen umzusetzten, das kann nur der Hausherr?

Du machst doch auch einen Vorschlag, mit der Software?
peter25
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sensible Menschen werden weg gemobbt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 13.12.2008, 21:46:11
Karl,

Und noch eine Bemerkung an woelfin, die mich beschuldigt hat, im geschlossenen Thema "Hinweis in eigener Sache" die Freunde der Insel Senoria als kindisch bezeichnet zu haben: Nicht ich habe diesen Begriff aufgebracht, sondern lediglich die Formulierung von kleinesrainer in meiner Antwort an ihn wiederholt:

auf den Beitrag von karl [13.12.08 11.47] )]Was das Projekt Senoria betrifft, bin ich anderer Meinung, ich finde das Projekt kindisch. Auch das hatten wir schon als "Narrenschiff" im Chatforum. Es endete mit der Rauswurf des "großen Strategen Taugenichts".

Ich bitte diese Klarstellung zur Kenntnis zu nehmen, denn ich habe hohen Respekt vor der ollen Bertha vom Niederrhein, die wahrscheinlich mit mehr Konsequenz als ich dieser Community fernbleibt.

--
baerliner
geschrieben von kleinesrainer antwortete [13.12.08 12.42

Lieber Baerliner,

kleinesrainer sprach von einem kindischen Projekt, Du aber hast von kindischen Leuten gesprochen und das ist für mich ein Unterschied.

Liebe Grüße,

--
woelfin

Anzeige