Aktuelle Themen Sexismus-Debatte

olga64
olga64
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von olga64
als Antwort auf Elmos vom 16.01.2018, 20:29:34

In Deutschland gibt es geschätzt mindestens 50 Mio Smartphones;
es gibt ca 16 Mio junge Menschen im Alter von 6 - 24 Jahren. DA kann man also davon ausgehen, dass die Mehrheit aus älteren Menschen besteht, die Umgang mit einem Smartphone haben.
Aber zurück zum Thema: gestern sah ich kurze Zeit mal wieder diesen Soft-Porno Bachelor. Da sagte eine sehr hübsche, junge Frau zu diesem einzelnen Mann ,dass sie sich in ihrem Alter von 22 Jahren die Silikon-Brustimplantate wieder rausnehmen liess ("war nicht so mein Ding", "das bin ich nicht ich gewesen") und ich fragte mich wann so eine junge Frau sich die einbauen lässt. Und wer das bezahlte?

DAnn sah man sie wieder die Dämchen, als sie demütig und bescheiden vor IHM standen, um hingehaucht JA zu sagen, als er sie fragte, ob sie die Rose möchten.
In mir bäumten sich nicht nur die weiblichen Zehennägel über diese Rückwärtsrolle von Frauen in unserer Zeit. Olga

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von jacare4
Eines habe ich bei der Sendung mit dem Bachelor noch nicht durchschaut, Wollen eigentlich alle diese Mädels sich mit diesem Mann paaren, und/oder will dieser Mann sich mit jeder dieser Frauen vergnügen? Probiert er sie alle durch, bis er die richtige gefunden hat, der er dann die Rose übergibt? Ich denke, das ist von Natur aus so gewollt. Daher interessiert mich die Sendung nicht weiter.Zum Glück gibt es im Fernsehen mehrere Kanäle, die wertvollere Programme anbieten. Damit meine ich nicht die Flut von Krimis mit all der vielen Gewalt und Grausamkeit, und auch nicht die vielen seichten Sendungen, in denen sich küssende Menschen ohne Ende gezeigt werden. Vielleicht ist auch dieses von Natur so gewollt.
RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 15.01.2018, 16:29:25
Es ist doch fast egal, welche Palttform man da erwählt...Bachelor, Dschungelcamp , Hochzeit auf den ersten Blick...o.ä. Schwachsinn..., es geht halt immer nur ums Geld, worum sonst...Hauptsache den Zuschauern etwas vorgaukeln, schön auf die Tränendrüse drücken...wäre da nicht die Nachfrage, würde sich doch z.B. Niemand freiwillig mit irgendwelchen krabbelnden Getier den leeren Magen vollhauen...

Frei nach dem Motto "das stehe ich schon irgendwie durch"..., Hauptsache mein Konto ist wieder etwas gefüllt.
Das ist heute eben der "Fernsehschwachsinn"...man fragt sich schon, Wer das eigentlich wirklich sieht..., denn die Jugendlichen bestimmt nicht, die sehen zu, dass sie über Amazon Filme ranbekommen, die man rund um die Uhr konsumieren kann.

Kristine
Ich mag das Dschungelcamp sehr :P
Die gute Qualität des Formats wird mit sehr hohen Einschaltquoten belohnt (schafft kaum ein anderes Format im deutschen Fernsehen) ZwinkernDaumen hoch

Tinko

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2018, 20:00:25
Ich mag das Dschungelcamp sehr :P
Die gute Qualität des Formats wird mit sehr hohen Einschaltquoten belohnt (schafft kaum ein anderes Format im deutschen Fernsehen) ZwinkernDaumen hoch

Tinko
Oft kann man hier ja lesen, wie schlecht Dschungelcamp usw. sind und erfährt dann, dass die Autoren die Sendung nie gesehen haben (bzw. dies so erklären, aber wohl heimlich doch anschauen). Beurteilen kann man es sowieso nur ,wenn man es einige Male angesehen hat - alles andere ist nicht zielführend, sondern nur mal "alternative Fakten".
Ich schaue es auch; immerhin hält sich die Sendung seit 12  Jahren mit Millionen Zuschauern. Das schaffen wenige Sendungen (ausser der Sportschau).
Es ist auch interessant, wie sich Möchtegern-Promis dümmlich inszenieren in der Hoffnung, doch mal berühmter zu werden.
Es ist auch interessiert, wie Menschen in Notlagen reagieren und wie sehr sie sich nur auf sich selbst konzentrieren. Wie im richtigen Leben.
Besonders gut sind natürlich die süffisanten Kommentare der Moderatoren Zietlow und DAniel Hartwich. Olga
Hr.Bert
Hr.Bert
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von Hr.Bert
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2018, 18:05:14

Die Sendung wird ja auch nicht unbedingt gesehen, um den Ekelfaktor mit zu bekommen, sondern ist eher so eine Art Tauschgeschäft. Ein paar mehr oder weniger unbekannte Prominente, (die ich meistens gar nicht kenne,) sind bereit sich vor Kamera zu blamieren, beziehungsweise eine überzogene Rolle zu spielen und erhalten dafür wieder Aufmerksamkeit und Geld. Ist, finde ich, eher eine Art soziologisches Experiment, wie Menschen mit untragbaren Situationen möglichst souverän umgehen.
Bert

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2018, 18:05:14

Tja, Frau Olga, da offenbart sich ihr Interesserenshorizont. Der Dschungel. All Solches und noch viel mehr konnten die von Ihnen  erstaunten  Mitleser, ja auch schon zum Thema Boris Becker, dem 'kleinwüchsigen Putin oder dem 'Mann aus Würselen' und vielen anderen mehr als' merkwürdigen' Kommentaren hier mitlesen. - Schön,dass sie jetzt wieder lachen können. Über die 'dummen' Zuschriften, von mir zum Beispiel, viel Spass dabei.  - Was Ihnen vielleicht nicht auffällt: Viele sind aus dem ST schon rausgegangen oder geflüchtet. Weil sie Ihre täglichen Ergüsse einfach nicht sinnvoll für eine Diskussion erachten oder sich schlicht langweilen. - Ich vermisse, seitdem Sie sich hier so breitmachen, viele interessante, friedliche, kompetente und nachdenkensbereite ehemalige Diskutanten und Diskutantinnen. - Marina, Sittinhg Bull, Umanidad, Heigl, Bruny und viele andere mehr, die so viel Interessantes beitragen konnten. Schade eigentlich, aber ich kann alle verstehen, die Montag bis Donnerstag nicht mehr dabei sein möchten, wenn sekundenweise Olga kommt.  - Inzwischen habe ich aber erkannt, auch weil nur Sie vom Administrator nie  (auch bei schlimmsten Schmähungenen) gebremst werden, dass es so offenbar für Sie freie Bahn geben soll. Das ist vielleicht der Frequez ihrer andauerenden 'Schreibe' gedankt, und ich würde verstehen, dass das auch den ST am Leben erhält. Für mich ist der ST durch Sie extrem grenzwerig geworden.

@Tut mir leid, Karl, du dadurch halt auch, obwohl ich deine ethische und politische Haltung sehr schätze
Tine1948 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2018, 02:23:02

Lieferst du uns bitte die Beweise nach, dass die von dir Angeführten wegen 1 bestimmten Person hier nicht mehr erscheinen?

OK, vielleicht musst dann halt einige Totenregister durchforsten!?

mane
mane
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von mane

Die Staatsanwaltschaft München hat ein Ermittlungsverfahren gegen Dieter Wedel eingeleitet. Es gehe um den Anfangsverdacht einer möglicherweise nicht verjährten Sexualstraftat, sagte eine Behördensprecherin. Am selben Tag hatte Wedel bekannt gegeben, als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurückzutreten. Nach Angaben seiner Sprecherin habe Wedel eine Herzattacke erlitten und liege im Krankenhaus. In seiner persönlichen Erklärung heißt es, die Anfeindungen gegen ihn hätten "ein für meine Gesundheit und natürlich auch für meine Familie erträgliches Maß weit überschritten". Er wolle die Festspiele "aus der diffamierenden Diskussion um meine Person heraushalten".
Mane


 

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2018, 18:05:14

Sehen gewisse Leute dieses Camp nicht nur, weil sie sich über die dümmlichen Äußerungen und die anderen ekligen Dinge einfach nur ergötzen können und sich darüber so richtig freuen, wenn diese "Möchtegernpromis" mal auf die Schnauze fallen und mit Dreck besudelt werden...? 
Kann man sich wirklich über heulende Menschen, denen noch dazu die Schminke Kilogrammweise herunter läuft....kann man sich darüber wirklich amüsieren...? 

Kristine

olga64
olga64
Mitglied

RE: Sexismus-Debatte
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2018, 02:23:02

Sie sind eine Meisterin darin, nie etwas zu einem Thema zu schreiben, aber grundsätzlich eine Ansammlung von persönlichen Beschimpfungen gegen mich. Anscheinend müssen Sie es tun: sich an mir abarbeiten, weil vermutlich in Ihrem Leben sonst nichts passiert.
Aber weder leidet meine Intelligenz noch mein gesamtes Interessenspektrum darunter, wenn ich mir das Dschungelcamp ansehe, noch leidet mein Selbstbewusstsein darunter, wenn ich mich von einer Tina mit Nummern dran laufend beschimpfen lassen muss.
Dieser Bumerang geht auf schnellsten Wege auf Sie selbst zurück und ich bin mal wieder von Herzen froh, dass ich Leute wie Sie - die gerne rumsäuseln und sich den Anstrich eines herzensgebildeten Menschen geben wollen - in meinem realen Leben nicht kenne.
Einen guten Rat habe ich noch: konzentrieren Sie Ihre Kräfte und Interessen nicht nur auf mich; auch in Ihrem Leben muss es doch noch interessante Punkte geben, die Sie bearbeiten können. Olga


Anzeige