Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Sie haben ihn endlich

Aktuelle Themen Sie haben ihn endlich

monja
monja
Mitglied

Sie haben ihn endlich
geschrieben von monja
Gut zwei Monate nach der tödlichen Holzklotz- Attacke von einer Autobahnbrücke bei Oldenburg hat die Polizei am Mittwoch einen Tatverdächtigen festgenommen.

Der 30-jährige Mann, der sich in Untersuchungshaft befinde, habe die Tat gestanden.
monja
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sie haben ihn endlich
geschrieben von nasti
als Antwort auf monja vom 21.05.2008, 19:37:44

Ein Drogenabhängiger. Gut das es Ihn geschnappt haben, gerade gelesen.


Grüßt

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sie haben ihn endlich
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 21.05.2008, 23:26:11
@nasti,

bevor du diese menschen malen willst, weil du ja sowas , das jemand ein mörder ist , auf fotos erkennst, und bevor du weitere horror storys schreibst,lies bitte mein link.

ich will diesen menschen nicht in schutz nehmen,in keinste weise, falls du dass denkst.

Holzklotz-Werfer narrte Ermittler und Freunde monatelang

--
eleonore

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Sie haben ihn endlich
geschrieben von arno
als Antwort auf monja vom 21.05.2008, 19:37:44
Hallo,

die Ermittlungsarbeit der Polizei muß lobend erwähnt werden.
Es war keine Beziehungstat, sondern die Tat eines verrückten und bereits
erwachsenen Menschen.
Allerdings mußten die Jugendlichen des beiliegenden Dorfes den Fahndungsdruck
und die Verdächtigungen überstehen, was auch nicht einfach gewesen sein kann.

Viele Grüße
--
arno
adam
adam
Mitglied

Re: Sie haben ihn endlich
geschrieben von adam
als Antwort auf monja vom 21.05.2008, 19:37:44
Sie haben also einen geständigen Täter überführt. Oder hat er sich selber überführt? Nach wochenlangen Ermittlungen muß jemand auf den Gedanken gekommen sein, die wissenschaftlichen Möglichkeiten der Forensik zu nutzen. Hat da jemand CSI geguckt? Nun ja, der Täter sitzt hinter Schloß und Riegel.

Ein Zaun an der Brücke, wie von mir im damaligen Thread vorgeschlagen, hätte nicht geholfen, denn es war eine Tat aus Frust über die verkorkste, eigene Lebenssituation. Wenn nicht auf dieser Autobahnbrücke, hätte der Mann die Wut über sich selbst irgendwo anders abgeladen.
Eine Frusttat? Aha! Darf ich jetzt aus Frust über die Tat die Frage stellen, warum er nicht selber gesprungen ist, statt den Holzklotz zu werfen? Die Frau würde wahrscheinlich noch leben!
Nein, diese Frage darf ich mir nicht stellen, denn sie ist zynisch, inhuman und stellt mich letztendlich auf dieselbe geistige Stufe wie den Täter, der ja auch lieber ein anderes Leben riskiert und vernichtet hat als sein eigenes.

Was bleibt, ist der Frust, immer wieder erleben zu müssen, wie entsetzlich dumm menschliches Handeln sein kann.

--

adam
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sie haben ihn endlich
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 22.05.2008, 06:50:50

Keine Ahnung was du so willst Eleonore,


Lese ich kein Link jetzt, diese Mörder ist für mich uninteressant.

Und male ich keine konkret existierende Mörder, möchte ich meine Leinwände nicht zerstückeln *g*

Nasti

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Sie haben ihn endlich
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 22.05.2008, 09:08:45
von einer Beziehungstat war in dem Fall doch wohl auch niemals die Rede!!!!!!

koppschüttel ...
--
angelottchen
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Sie haben ihn endlich
geschrieben von pharaox
als Antwort auf angelottchen vom 22.05.2008, 13:07:07
Jedenfalls Angel,

ich bin froh, dass sie ihn haben. Solche Verrückten gehören weggesperrt, damit nicht noch weitere Irrsinnstaten folgen!

pharaox
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Sie haben ihn endlich
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pharaox vom 22.05.2008, 13:23:13
Hoffentlich passiert nun kein juristischer Fehler oder aber irgendjemand von den ach so kompetenten Gutachtern plädiert auf nicht vorhandene Zurechnungsfähigkeit wegen Drogensucht ... mir sowieso unbegreiflich, warum diese Leute milder bestraft werden.

Ja, man kann froh sein, dass der Täter gefasst wurde und dass es keine Jugendlichen und kein Moslem o.ä. war. Das hätte wieder zu noch ganz anderen Reaktionen geführt.
--
angelottchen

Anzeige