Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Sind Senioren/innen Kuss Muffel?

Aktuelle Themen Sind Senioren/innen Kuss Muffel?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 06.07.2008, 13:13:42
Susannchen,na irgend wann, muß ich aktiv werden.Aber so lange ein Überangebot an Kusswilligen besteht???
Summ, summ, summ wer arbeitet(aktiv werden) ist dumm??
--schmunzel-----
peter25
hafel
hafel
Mitglied

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 06.07.2008, 13:22:39
Nur die Kuss-Liebe unter Männern ist die wahre Liebe......


--
hafel
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 06.07.2008, 13:29:01
Da kenn ich mich nicht aus.Küssen unter Männern.
--
peter25

Anzeige

blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf peter25 vom 06.07.2008, 13:13:13
neeee kein Sauerstoffgerät,das sieht sooo nach scheintot aus------dann doch weiter eine Mund zu Mund Beatmung....da wird genug gefilterter Sauerstoff zugeführt und Spass macht es obendrein.


peter25



okay, kann ich verstehen , aber vergiß dann bitte nicht, die Herzmassage *schmunzel*
--
blauerenzian
Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 06.07.2008, 13:35:51
Hallo Peter,
vielleicht mal ausprobieren,
ob es Dir gefällt??? )
Erst danach weißt Du,
was besser ist,mit Frauen
oder Männern.

Lieben Gruß,Astrid,die schmunzelt
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2008, 18:43:22
Wird nix ausprobiert-----------
Sodbrennen können andere bekommen.
Ich bleib bei dem lieblichen Wein(Frauen),der/die bekommt/ bekommen mir.
--
peter25

Anzeige

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 06.07.2008, 19:04:22
Ja Peter,nur wer das Andere nicht kennt,
weiß nicht was ER/SIE verpasst,lach.

Lieben Gruß,Astrid
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hafel vom 06.07.2008, 13:29:01
früher ... ja früher habe ich ganz gerne mal rumgeknutscht - mussten aber ausnahmemänner sein. aber man lernt da so im leben auch die komischsten kusstypen kennen - drei von denen sind ganz abscheulich .. diese waschmaschinen-1000-umdrehung-typen, diese wale, die einem mit weit aufgerissenem mund den eigenen mind bedecken und einen förmlich aussaugen, als wollten sie plankton und krill absaugen und dann ganz schlimm diese kobraknutscher, die einem die zunge gleich bis an den mageneingang schiessen und komische röchelgeräusche machen... frühjugendlicher albtraum ...

grundsätzlich habe ich dem richig hingebungsvollem kuss immer sehr differenziert gegenüber. küsschen auf wange oder hals oder so..ok..aber auf den mund? ... bäää

--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von Medea
als Antwort auf simba vom 05.07.2008, 12:08:12
... lache Simba
oder Astrud Gilberto
oder Medea IOI

Linta
Linta
Mitglied

Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel?
geschrieben von Linta
als Antwort auf Medea vom 07.07.2008, 07:56:18


Raucherzähne machen Küsse sooooooooo sexy.........

Anzeige