Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Soll Deutschland die Eingreifgruppe für Afghanistan stellen?

Aktuelle Themen Soll Deutschland die Eingreifgruppe für Afghanistan stellen?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Soll Deutschland die Eingreifgruppe für Afghanistan stellen?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2008, 14:12:17
ich gehe mal davon aus, dass Du den gesamten Thread gelesen hast, wenn nicht dann bitte nachholen. Nur diese Meinungen sind für mich nur entscheident und da ist wohl die Mehrheit dagegen. Was die Abstimmungen angeht, so kann da ja "jedermann" mitmachen und ist das KEIN Querschnitt durch die Foren-Meinungen.
--
hafel
Re: Soll Deutschland die Eingreifgruppe für Afghanistan stellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 03.02.2008, 14:31:50
ja hafel, ich hab den ganzen thread gelesen sonst hätte ich die frage auch nicht gestellt und ich finde nur ganze wenige klare aussagen, bei manchen kann ich die meinung herauslesen.

bei der ted-auswertung wurde 136 stimmen abgegeben. vielleicht kann uns karl hierzu etwas sagen. wer gibt diese stimmen ab ? wieviele gäste ?
--
plumpudding
hafel
hafel
Mitglied

Re: Soll Deutschland die Eingreifgruppe für Afghanistan stellen?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2008, 16:54:42
Okay, wo die Umfragestimmen auch immer herkommen mögen, ich finde es jedenfalls erwähnenswert, wenn sich das Parlament (welches ja stündlich kritisiert wird) gegen einen Kampfeinsatz in Afghanistan entschieden hat. Man darf doch auch mal etwas Positives sagen.
--
hafel

Anzeige

Re: Soll Deutschland die Eingreifgruppe für Afghanistan stellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 03.02.2008, 17:01:36
bin ganz deiner meinung.
--
plumpudding

Anzeige