Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen sorry und adeeeeeeeeeeee

Aktuelle Themen sorry und adeeeeeeeeeeee

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2014, 10:51:36
Natürlich nicht Karin,
aber wenn ich mir das Geschreibsel von ihr
in der Vergangenheit anschaue, denke ich doch,
obwohl ich natürlich keine Fachfrau bin,
das sie doch öfters vielleicht etwas verwirrt ist.
Karl
Karl
Administrator

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 18.04.2014, 23:52:15
Liebe witta,

ich hatte gestern schon geschrieben, dass ich derzeit wenig Zeit habe. Das Haus ist voll mit Besuch und es gelingt uns nicht, das Forum so zu administrieren, wie es geboten wäre.

Ich halte es für ungehörig, wie man mit Dir umgesprungen ist. Niemand sollte einem anderen Drogen oder Alkoholmissbrauch oder eine Erkrankung vorwerfen. Solche Beiträge werden von uns normalerweise immer sofort nach dem Lesen eliminiert.

Du bist jetzt viele Jahre Mitglied im ST und hast viele Freunde und Freundinnen gewonnen, deshalb zögere ich, Deinen Account auf Wunsch sofort zu löschen, denn mit solch einem Klick ist oft mehr Schaden angerichtet als geholfen. Denke also bitte darüber nach und ich bitte die Unsensiblen von Dir abzulassen.

Karl
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Karl vom 19.04.2014, 10:57:46
Lieber Karl,
ich stimme dir zu was Vermutungen über Krankheiten gegenüber einer Userin betrifft. Ich hoffe nur daß Beleidigungen mit langjähriger Zugehöhrigkeit oder einer persönlichen Befindlichkeit abgetan werden.
LG
Holger

@catrinchen,
ich finde deinen Beitrag nicht mehr aber glaube mir, ich kann das sehr wohl unterscheiden.Und dass ich auch über witta hergefallen sein soll ist deine Meinung, eher habe ich sie versucht zu entschuldigen.
Holger

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von Medea
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 19.04.2014, 09:46:48
Zitat Witta:

"Edit: Liest auch jemand die Drohung von Witta?
"alles
kommt doppelt und dreifach auf euch
zurück.
denkt an meine worte, wenn es zutrifft
und bin weg forever," "

Du liebe Güte, Holger, nun mach mal halblang.

DAS nennst Du eine Drohung?
Nach dem Verständnis vieler Menschen (auch nach meinem),
geht nix verloren, "gute" oder "böse" Taten können einen
Widerhall erzeugen und bei "Gelegenheit" trifft es einen
dann hart zurück.

Bitte keine Diskussion jetzt darüber, das Thema zu verstehen
ist schwierig, da es auch mit Glauben zusammenhängt.

Ich möchte nur dagegen schreiben, daß W. hier "Drohungen"
ausgestoßen haben soll. Das ist nicht der Fall.

Medea.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 19.04.2014, 10:57:46
Da Witta einen Freundeskreis hat hier im ST, hoffe ich und ich bin da auch zuversichtlich, dass sie auch jetzt Verständnis und Wärme - Freundschaft eben - findet.

Die Kombination Chat und Forum bringt das Problem mit sich, das Nicht-Chatter so manches nicht nachvollziehen können.

Das Forum ist weniger persönlich, wesentlich anonymer.

Mareike
Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 19.04.2014, 11:05:21
Mein Beitrag wurde wohl von Karl gelöscht,
aber ich denke anders darüber wie Du, und die Stelle wo Du sie
hast angeblich entschuldigt, die finde ich nicht.
Gerade als Altenpfleger hat man die Pflicht sich in
besondere Weise Gedanken um die Reaktion einer Seniorin
zu machen und nicht gleich zu verurteilen.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 19.04.2014, 10:57:46
Karl, ganz so einfach ist das natürlich nicht.

Witta wurde mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass in einer Überschrift keine Namen zu erscheinen haben. Luchsi hat sich dabei, in ihren Erklärungen, sogar sehr viel Mühe gegeben. Hier wurden eigentlich "nur" Deine Regeln verteidigt.

Was kam aber dann von Witta, freche Rückäußerungen; "ich mache was ich will" usw. Sie war der Ursprung des danach folgenden Auswuchses.

Wollen wir doch gerecht die Sache beurteilen.

Hafel
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2014, 11:16:02
Hallo Catrinchen,
mein Beitrag(und 1 zweiter ebenso) ist ebenso verschwunden, so konntest du nicht finden was ich ansprach. Mein Pflicht endet wenn ich in Freizeit bin, ich bin hier nicht als Krankenpfleger.
Schöne Ostern.
Holger

zum löschen freigegeben

@medea,
es wurden schon wegen weniger User gelöscht oder gesperrt!
Schöne Ostern
Holger

Anzeige