Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Spinnen auf der Flucht ....

Aktuelle Themen Spinnen auf der Flucht ....

lupus
lupus
Mitglied

Re: Spinnen auf der Flucht ....
geschrieben von lupus
als Antwort auf Trojaner vom 10.03.2012, 14:14:37
Sie kommt aus der äffischen Zeit deiner Vorfahren.
Sie konnten, wie wir allgemein auch, nicht zwischen harmlosen und gefährlichen Spinnen unterscheiden.

lupus
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Spinnen auf der Flucht ....
geschrieben von Felide1
Bei der Spinne nimmt wohl jeder Reißaus.

Re: Spinnen auf der Flucht ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 24.10.2014, 17:04:05
... und dann war da noch der Film mit Simon's Cat, der auch mich zeigen könnte:

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Spinnen auf der Flucht ....
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2014, 12:49:53
jaaaaaaaaaaaaaa ...
das könnte ich auch sein

Monja.
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spinnen auf der Flucht ....
geschrieben von Gerdd
Ich bedanke mich für die interessanten Beiträge und für die super Bilder.

Ich kann komischerweise nur die körperlich kleinen Spinnen mit den langen Beinen in die Hand nehmen.

Die anderen trage ich im Glas aus der Wohnung und setze sie frei. "Angst" vor Spinnen hatte ich früher in useren großen Scheune aber vlt nur, weil dort manchmal eine Kreuzspinne saß und Großmutter mir sagte, die sei giftig.

Ich staune über die langen Beine - siehe angehängtes Foto - die sind bestimmt ca. 18-20mal so lang wie der Körper.
Ich stelle mir nur vor meine Beine wären 20mal länger als mein Körper und dann auch noch so viele Beine - wie sollte man damit klar kommen.

Meiner Spinne fehlt ein Bein, oder?

hzl Gerdd

Testbilder(Gerdd)

Anzeige