Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Sprachkenntnis ist manchmal unerläßlich.

Aktuelle Themen Sprachkenntnis ist manchmal unerläßlich.

puckin
puckin
Mitglied

Sprachkenntnis ist manchmal unerläßlich.
geschrieben von puckin
Die fragen ach der notwendigkeit deutsch sprechen zu können hat sich kürzlich wieder mal erwiesen.
Oder ohne deutsch b leibste in deutschland selbst bei raubzügen manchmal erfolglos.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Sprachkenntnis ist manchmal unerläßlich.
geschrieben von Lilac
als Antwort auf puckin vom 08.09.2014, 09:07:56

Sprachkenntnisse sind auf jeden Fall ein Vorteil.
Doch wenn man mir eine Waffe vor hält, so ist das eine internationale Geste.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Sprachkenntnis ist manchmal unerläßlich.
geschrieben von Edita
als Antwort auf Lilac vom 08.09.2014, 09:14:58

Doch wenn man mir eine Waffe vor hält, so ist das eine internationale Geste.


Jau Lilac !!! Da muß man sich schon fragen, wer war hier dümmer !?!?


Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sprachkenntnis ist manchmal unerläßlich.
geschrieben von olga64
als Antwort auf puckin vom 08.09.2014, 09:07:56
ES geht hier nicht daraus hervor, ob der Dieb evtl. einen deutschen Dialekt gesprochen hatte, der schon 50 km weiter nicht mehr zu verstehen ist. DAs wäre dann auch mangelndes Deutsch, wie ich finde. Olga

Anzeige