Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ST u. andere Senioren-Foren

Aktuelle Themen ST u. andere Senioren-Foren

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.05.2009, 23:32:26
karl, ich hatte den eingangsbeitrag so verstanden, dass klaus46 sich auf sein früheres forum bezog. und lediglich von medea aufgenommen wurde, dass es ähnliche damen hier auch geben soll. mich würden diese namen auch brennend interessieren.
--
plumpudding
peter25
peter25
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 25.05.2009, 23:09:49
Manchmal ist es schwierig Namen zu nennen.

Folgendes: früher wo ich noch ein kleiner Bub war, mußte ich manchmal in den Schafstall.(der Schafstall war das Forum der Schafe??)Da waren so ca.400 Schafe.Kaum hatte ich den Stall betreten,da kam ein Schaf auf mich zu und wollte mich stoßen..(konnte mich nicht leiden?)......Ich flüchtete dann immer in die Futtergrippe.Den Namen des Schafes konnte ich meinem Vater nicht sagen, es war halt ein Schaf.
.......und wenn das Schaf nicht gestorben ist, lebt es irgend wo und grast mit noch einigen bösen Schafen auf einer Wiese oder sind im Schafstalls-Forum??......und warten auf den nächsten..........
)))))))))
--
peter25
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2009, 23:40:40
karl, ich hatte den eingangsbeitrag so verstanden, dass klaus46 sich auf sein früheres forum bezog. und lediglich von medea aufgenommen wurde, dass es ähnliche damen hier auch geben soll. mich würden diese namen auch brennend interessieren.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding



Ja , genau so war es von mir gemeint.

Ich wollte euch lediglich den Grund mitteilen,warum ich mich im ST angemeldet habe.
Nicht mehr u. nicht weniger lieber Karl.

--
klaus46

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2009, 23:40:40
Man kann auch sagen:
ähnliche Damen gibt es hüben wie drüben-----------

Da kann es schon mal vorkommen....Man kommt vom Regen in die Traufe............
--
peter25
jette
jette
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von jette
als Antwort auf peter25 vom 25.05.2009, 23:55:01
Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn jemand in ein Forum kommt und sich über sein altes Forum beschwert. Was soll das? Niemand hier kann das nachvollziehen, ob Damen oder Herren einem anderen Forum gemocht wurden oder nicht.
In allen Foren gibt es freundliche und weniger freundliche User. Na und? Wessen Beiträge mir nicht gefallen, die überlese ich. Wenn ich was zu sagen habe dann sage ich es. Wenn eine Diskussion zu hitzig wird, überlege ich drei mal ob ich dann auch noch Öl ins Feuer gießen muss. Jede noch so hitzige Diskussion erstickt sich selbst wenn alles gesagt ist.
Und was soll das vage Gerede von Damen. Entweder ihr redet Klartext oder ihr schweigt.

--
jette
Medea
Medea
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von Medea
als Antwort auf heide † vom 25.05.2009, 23:09:49
Ich werde hier keine "Personen-Diskussion" losbrechen, zudem bin ich sicher Heide, daß auch du weißt, wer im ST mit Akribie gerne und häufig "aufmischt" - da muß ich nun wirklich keine Namen nennen .....
die sind allgemein bekannt.

M.


Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von rello
als Antwort auf klaus46 vom 25.05.2009, 09:25:07
Frage an Dich:
Bist Du identisch mit klaus46 aus dem Seniorenportal, er hat den gleichen Avatar wie Du, Zufall???
Ich blättere auch manchmal in anderen Illustrierten.
--
rello
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von klaus46
als Antwort auf jette vom 26.05.2009, 00:28:11
Was spricht dagegen,das man die auf dem Internet-Markt vorhandenen Senioren-Foren untereinander vergleicht ?
Heutzutage werden gerade im Internet alle möglichen Dinge miteinander verglichen.
Die Gründe dafür sind vielfältig.
Es werden ja auch Seniorenheime , Pflegeheime , Krankenhäuser , PKWs u. Waschmaschienen miteinander verglichen,um für interessierte User aufzuzeigen,wo die Unterschiede liegen.
Daran ist nichts Verwerfliches,im Gegenteil,es wird heute immer mehr gewünscht,das man solche Informationen im Internet angeboten bekommt.
Und so wird es wohl auch genügend User/Innen geben,die auf der Suche nach einem Senioren-Forum sind u. sich dann über alle möglichen Informationen freuen.
Das erleichert ihre Entscheidungsfindung.
Und bevor ich mich in einem Senioren-Forum registriere(Anmelde),lese ich erst mal eine Zeitlang ,was u. wie dort geschrieben wird.
Wenn es mir gefällt,melde ich mich an,wenn nicht , lasse ich es u. schau mich im Internet weiter um.

Was ich bestimmt nicht wollte,ist eine Diskussion über die User beginnen,die ihr hier aus besonderen Gründen gut kennt.
Ich kenne die ganz bestimmt nicht.
Und interessieren kann mich das alles auch nicht,weil ich nicht weiß,um was es da geht.

--
klaus46
Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klaus46 vom 26.05.2009, 09:13:57


Was ich bestimmt nicht wollte,ist eine Diskussion über die User beginnen,die ihr hier aus besonderen Gründen gut kennt.
Ich kenne die ganz bestimmt nicht.
Und interessieren kann mich das alles auch nicht,weil ich nicht weiß,um was es da geht.

--
klaus46



Als ich Deinen Eröffnungsbeitrag las, ging es mir wie Karl: Auch ich hatte den Eindruck, dass Du nicht informieren, sondern eine Diskussion über bestimmte ST-Mitglieder in Gang setzen wolltest.
Auch wenn dies nicht Deine Absicht gewesen sein sollte, finde ich die Art, wie Du Dich über ein anderes Forum und die dortigen Admins bzw. User auslässt, ziemlich befremdlich.

--
ursula
pilli
pilli
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von pilli
als Antwort auf klaus46 vom 25.05.2009, 09:25:07
Da bin ich von der Großzügigkeit des Admin angenehm überrascht.
Schleimerei habe ich bis jetzt nicht mitbekommen,
ich hoffe,sie gibt es hier nicht.

mmmhhh...die grosszügigkeit des "Admin" ??? welcher admin, klaus? und wenn du noch nicht mal das weißt, wie der ST geführt wird, wie ich gestern an anderer stelle lesen durfte bei einer dies betreffenden nachfrage von dir, wie willst du denn da in der so kurzen zeit "Grosszügigkeit" festgestellt haben?


Da bin ich aus meinem letzten Forum,wo ich viele Jahre Mitglied war,Schlechtes gewohnt.

mmmhhh...

ich frage mich, warum du viele jahre mitglied geblieben bist, wenn "Schlechtes" dir zur gewohnheit wurde?




es sind fragen, klaus

auf deren antwort ich nicht warte; aber meine gedanken zu diesem *jammern über andere foren* möchte ich dir mitteilen. ich habe keine ahnung, wann mich dein foren-schicksal trifft, gesperrt zu werden; aber eines weiß ich:

in andere foren flitzen und zetern über das, was ich neben den sticheleien an soviel guter unterhaltug im ST spüren durfte? never!

--
pilli

Anzeige