Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ST u. andere Senioren-Foren

Aktuelle Themen ST u. andere Senioren-Foren

ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf klaus46 vom 25.05.2009, 09:25:07
Guten Tag an alle.

Zuerst will ich mal meinen ersten Eindruck vom ST schildern.
Dieser Eindruck ist noch frisch,da ich hier im ST neu bin.
::::::::::::::::::
Interesseieren würde mich,aus welchem Grund ihr hier im ST Mitglied geworden seid.
Und noch eine Frage :

Gibt es hier mehrere Admins?
Wie heißen sie ?
--
klaus46


Guten Morgen Klaus,
guten Morgen, in die Runde.
Lass es gut sein Klaus, die älteren Teenager möchten eben ihre Erfahrungen gerne selber machen/sammeln und wer weiß, vielleicht dann auch in einem dreiviertel Jahr wach werden, sich dann ganz verwundert die Augen reiben und feststellen – oh „beep“, die Karten sind ganz anders gemischt.
Denn als ich, auf Empfehlung einer sehr, sehr netten älteren Userin auch hier „hereinschneite“ und erst nach der Registrierung mit Entsetzen sah, ........!
Sag mal Klaus, magst du Märchen? Also ich fand das vom Hasen und Igel sehr interessant.
Na ja, ist ja auch egal. Wenn du schön brav und artig bist und auch immer schön mit dem Strom schwimmst, eggst du nicht an, wirst du nicht gesperrt und alle haben dich lieb.
Also, am besten wird es sein, du stellst mal dein Lieblingskuchenrezept hier ein, also ich, ich schwärme für Quarkkuchen mit Mandeln und Rosinen und einen riesen Berg Schlagsahne obendrauf.
Oder vielleicht solltest du lieber die Frage stellen, warum grüne Schnürsenkel nicht warm halten aber die lila Socken kleidsamer sind, als rote Kleider warm halten?
Ach ja und immer schön deutlich schreiben, denn zwischen den Zeilen zu lesen oder gar erst noch große Denksportaufgaben zu lösen, weil du etwas durch die Blume zu verstehen geben möchtest, das ist hier nicht erwünscht.

--
moana54
rello
rello
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 26.05.2009, 10:55:03
Na ja, ist ja auch egal. Wenn du schön brav und artig bist und auch immer schön mit dem Strom schwimmst, eggst du nicht an, wirst du nicht gesperrt und alle haben dich lieb.(Zitat moana)

Also es ist nicht ratsam mit einer Egge am Bein oder sonst wo überhaupt zu schwimmen, das Ding hat Zacken und ist schwer.
Und es schreiben hier einige im roten Kleid, bei denen man nicht zwischen den Zeilen lesen muss. Und "jeder" hat die auch nicht lieb.
--
rello
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 26.05.2009, 10:55:03
Siehst du Klaus,
du (ich vor allem) brauche gar nicht lange zu warten, schon kann man mit dem sortieren beginnen, Tipp aus dem Märchen - Aschenputtel "die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen"!
Ist schon immer wieder interessant und lustig!
Ach ja, die Welt ist schön und so scheibenförmig vor allem!
--
moana54

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf peter25 vom 25.05.2009, 21:42:37


mit dem wandern(zuwandern) ist das so eine Sache,erinnert mich an früher,da gabs die Wanderschäfer.Wenn die Wiese (Forum)abgegrast war, ist der Schäfer mit seinen Schafen zur nächsten Wiese (Forum) gewandert.
Und was ist immer zurückgeblieben .....Schafskötel.
))
--
peter25


--
Oh weh, hätte ich nicht gedacht, dass es ein Makel sein könnte, schon mal in einem anderen Forum gewesen zu sein. Und, wie ich lese, man es strengstens vermeiden sollte, dieses hier zu loben, auch wenn man einiges hier wegen anderer Erfahrungen sehr schätzt.

Na gut, sag ich eilfertig mal so: Weil ich sooooo mit dem alten Forum zufrieden war, wollte ich unbedingt wechseln und bin ich hier gelandet Gut so?

Außerdem, peter, Schafsköttel zu hinterlassen ist nicht unbedingt schlecht, das weiß ich als Landbewohnerin. Mist ist nicht nur stinkendes Abfallprodukt sondern auch ein guter Dünger.
meritaton

PS: Nur aus Gründen äußerster Vorsicht: ICH bin keine der von Klaus erwähnten "Damen".
Wir waren nicht im selben Forum.
rello
rello
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 26.05.2009, 11:22:12
Und auf dieser Weltscheibe gibt es einige, deren Scheibe beschlagen ist und sie deshalb einen getrübten Durchblick haben!
--
rello
ana
ana
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ana
als Antwort auf klaus46 vom 25.05.2009, 09:25:07


Hallo Klaus 46,

Du bist neu hier und ich auch,d.h.relativ neu.
Warum Vergleiche ziehen, ist das für Dich wichtig ?

Jedes Forum ist anders und das ist auch gut so !
Die User-innen sind überall gleich, oder meinst Du nicht? Es wird dis-
kutiert,gestritten und auch die heile Welt ist vorzufinden.
Freiräume sollten und müssen schon vorhanden sein,ansonsten wird es
ermüdend,schleppend,langweilig.
Einen User-Wechsel gibt es wohl in sämtlichen Foren, im Gegensatz zu
einer politischen Partei,dieser hält man mehr die Treue?!

Was verstehst DU unter "vernünftiger Diskussion?" und was meinst Du ganz
konkret mit: "Lari-Fari?"
Erhalte ich von Dir eine Antwort auf mein posting-Fragen ?


ana

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 26.05.2009, 11:31:27
PS: Nur aus Gründen äußerster Vorsicht: ICH bin keine der von Klaus erwähnten "Damen".
Wir waren nicht im selben Forum.

geschrieben von meritaton


hihi...papier und die tastatur sind geduldig...

aber wennz denn eine bestätigung braucht:

ich bin keine Dame und datt ist seniorenamtlich mehrfach von mir geschrieben worden. wehe denjenigen, die behaupten, ich sei eine Dame! i...gitt!


--
pilli
Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jette vom 26.05.2009, 00:28:11
Hallo Jette,
ich finde auch, das geht nicht.
Hat Klaus46 hier die Nase mal voll, dann macht Er
das Forum hier wieder schlecht, so kommt es
für mich rüber.
Ich denke auch, wie die Meisten hier,
es gibt überall in allen Foren immer SOLCHE
und SOLCHE. Mann/Frau muß die Menschen nehmen
wie Sie sind, ändern kann Mann/Frau Sie nicht.
Nur man kann sich selber ändern und das vergessen
die Meisten, verlangen nur immer von Anderen.
Du bist, Du hast, immer Du, anstatt sich an die
eigene Nase zu fassen und mal drüber nachdenken,
mache ich denn ALLES immer richtig, bin ich nicht
auch hin und wieder mal schuld??? Oder drücke ich
mich nicht auch mal unverständlich aus? Passiert
doch Jedem mal, der Meinung bin ich.
Es gibt immer Leute, die sich nicht mögen,
aber deshalb gleich das Forum verlassen oder gar
schlecht machen, finde ich unfair.
Mann/Frau muß sich schon manches mal durchsetzen
oder auch mal zurückstecken, so ist halt das Leben.
Gut oben genanntes gelingt mir auch nicht immer so
kommentarlos, doch es wird immer besser. ))

Liebe Grüße, Astrid

florian
florian
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 26.05.2009, 11:45:42
ich bin keine Dame und datt ist seniorenamtlich mehrfach von mir geschrieben worden. wehe denjenigen, die behaupten, ich sei eine Dame! i...gitt!


*hihihi* dann gibts Pillis Köllsche Watschen

ducke
--
florian
ana
ana
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ana
als Antwort auf rello vom 26.05.2009, 11:31:36

Tipp:

da hilft nur noch Scheiben putzen und dann nicht von der Sonne blenden
lassen !

Oder eine Brille von Fielmann !


ana

Anzeige