Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ST u. andere Senioren-Foren

Aktuelle Themen ST u. andere Senioren-Foren

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von klaus46
als Antwort auf eko vom 04.07.2009, 12:33:43
Ja , ist ok.

Aber noch mal :

ich nehme die Kritik ernst.

Aber meine Einstellung zum Thema bleibt.

--
klaus46
Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klaus46 vom 04.07.2009, 13:23:25
Hallo, ihr Ehemaligen aus dem anderen Forum

Ihr seid also dort rausgeflogen.
OK, das ist nicht schön.
Ihr meint zu unrecht rausgeflogen.
OK, das ärgert euch.
Nur was bringt es euch, nun hier über dieses Forum, seine User und den Betreiber abzulästern?
Nichts, oder ?
Vergesst die Vergangenheit und fangt hier neu an. Alles andere ist schlechter Stil.

--
thrud
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 04.07.2009, 11:31:28
moana..ich schrieb extra "Ein seriöser Chef" .. nichts von Lackeln ...
::::::
--
cundinamarca
geschrieben von cundinamarca


Ein "seriöser Chef" - cundinamarca,
würde sich nicht von Schleimern und Denunzianten, die Augen verkleistern lassen, sondern würde sofort reagieren, wenn Mobbing ins Spiel kommt, es soll aber auch Bossing geben. Wenn beides zusammentrifft, sollte man es auch als "Anschauungsobjekt", wie etwas nicht laufen sollte zur Kenntnis geben, alles andere wäre feige und läßt unbedarfte dann "ins Messer laufen".
Damit muß ein "Unternehmer" ebenso wie Parteien leben können, dass Ungereimtheiten nun mal nicht mehr geheim bleiben (jedenfalls in einer Demokratie) , das bedeutet dann ganz einfach entweder (je nach IQ) weiter auf dem falschen Weg oder das Ruder rumgeschmissen, ein paar Worte zur Beruhigung der Gemüter gefunden oder sich als Rede schreiben lassen - damit sich die Wogen wieder glätten können, vor allem dann, wenn man durchschaut wurde!
--
moana54


Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 04.07.2009, 16:22:30
soso ... bist Du ein "Chef" dieser Sorte? Vielleicht in jenem Forum? Du legst Dich ja mächtig ins Zeug ...
--
cundinamarca
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 04.07.2009, 16:25:26
soso ... bist Du ein "Chef" dieser Sorte? Vielleicht in jenem Forum? Du legst Dich ja mächtig ins Zeug ...
--
cundinamarca
geschrieben von cundinamarca


Nein, aber ich bin keine der Deutschen dieser Marke "Untertan" von Heinrich Mann, (die nur nach unten treten aber in die andere Richtung buckeln und schleimen) solltest du vielleicht mal lesen, sehr empfehlenswert !
--
moana54
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 04.07.2009, 16:35:13
Na blätter Du mal zurück und lies meinen Beitrag nochmal gaaanz langsam ....ich glaube, Du hast gar nicht verstanden, was ich damit ausdrücken wollte. Manchmal reicht es eben nicht, Thomas Mann herbeizurufen, da sind eigene Gehirnwindungen gefragt ..

Nochmal ganz schlicht: Würdest Du mir Deine Freudschaft aufdrängen wollen und mir gleichzeitig erzählen, welche Schlechtigkeiten eine ehem. Freundin Dir angetan hat ...
na???-

Dein Verhalten ist keineswegs typisch deutsch.
--
cundinamarca

Anzeige

ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 04.07.2009, 17:03:33
::::
1
Thomas Mann herbeizurufen, da sind eigene Gehirnwindungen gefragt ..
:::::::::
2
Dein Verhalten ist keineswegs typisch deutsch.
--
cundinamarca
geschrieben von cundinamarca


Zu 1
Ich habe nix von einem Thomas Mann geschrieben,
zu 2
danke, das dürfte ja wohl auch logisch sein !
--
moana54
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 04.07.2009, 17:21:02
Heinrich...Thomas... einfach zu heiss ...
Ich war grad noch einkaufen... mit einem Auto ohne Klimaanlage geradezu eine Folter...

un d zu 2: was nicht ausschliesst, dass wir uns hier noch richtig sympatisch werden könnten
--
cundinamarca
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 04.07.2009, 16:35:13
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
--
klaus46
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: ST u. andere Senioren-Foren
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf klaus46 vom 05.07.2009, 18:35:19
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
--
klaus46


Oh,
diesen Titel kannte ich noch gar nicht, gehört das auch zu einem der Werke der Manns?
Dann solltest du es aber in "..." setzen, denn sonst könnte es verdammt schnell zu Mißverständnissen kommen.
Du weißt doch, weshalb ein Mann zur Beerdigung seiner Frau weiß trägt nicht wahr?
Er zeigt damit der Öffentlichkeit an - er war/ist unschuldig!
--
moana54

Anzeige