Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Steuerzahlung per Parkautomat

Aktuelle Themen Steuerzahlung per Parkautomat

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Steuerzahlung per Parkautomat
geschrieben von dutchweepee
Rund 400.000 Sexarbeiter gibt es in Deutschland. Im Schnitt verdienen sie etwa 2000 Euro pro Monat, die sie auch versteuern müssen. In Bonn zahlen Prostituierte sechs Euro Steuer pro Tag oder Nacht. Sie nutzen dafür umfunktionierte Parkautomaten. Das ist für viele einfacher, als einen Steuerbescheid auszufüllen.

Warum gibts dieses System nicht auch für Grafiker und Werbeklopse? Wir sind auch Dienstleister!
johanna
johanna
Mitglied

Re: Steuerzahlung per Parkautomat
geschrieben von johanna
als Antwort auf dutchweepee vom 01.06.2012, 11:00:51
und wenn sie mal einen Tag/Nacht nichts verdienen, bleibt dann der Parkautomat leer? fragt schmunzelnd Johanna
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Steuerzahlung per Parkautomat
geschrieben von Felide1
als Antwort auf dutchweepee vom 01.06.2012, 11:00:51


Dutchweepee,

ein paar Vorteile muß dass Älteste Gewerbe gegenüber den anderen Dienstleistern schon haben.

Felide
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Steuerzahlung per Parkautomat
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf johanna vom 01.06.2012, 11:11:26
Bei 2000 Euro Verdienst im Monat kann man auch mal nen Tag Pause machen und trotzdem 6 Euro einzahlen.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Steuerzahlung per Parkautomat
geschrieben von Klaro
als Antwort auf dutchweepee vom 01.06.2012, 11:13:26
....2000 Euro im Monat brutto ist ja nun nicht so viel Einkommen, bei einem Tag Pause noch mal weniger.

Außerdem ist die Steuer wohl auch geschätzt, möchtest du das auch?

Anzeige