Aktuelle Themen Steve Jobs ist tot

olga64
olga64
Mitglied

Steve Jobs ist tot
geschrieben von olga64
Jetzt hat er seinen Kampf gegen den Krebs doch verloren - RIP Steve Jobs!
Ein Genie und auch ein bewunderungswürdiger Mann. Besonders gut gefiel mir seine Aussage: lebe Dein eigenes Leben und nicht das Leben Anderer. DAs sollten insbesondere Frauen frühzeitig erlernen. Olga
Re: Steve Jobs ist tot
geschrieben von mart1
als Antwort auf olga64 vom 06.10.2011, 15:56:24
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Steve Jobs ist tot
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mart1 vom 06.10.2011, 15:57:47
mart1, für was steht das grinsende Smiley?

Anzeige

Re: Steve Jobs ist tot
geschrieben von mart1
als Antwort auf schorsch vom 06.10.2011, 16:41:24
Für das hier:
Er sagte auch:

"Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, indem du das Leben eines anderen lebst."

Diese Leitlinie empfinde ich als eine der wesentlichsten Ausrichtungen für ein erfülltes Leben.

Linktipp: Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
geschrieben von mart, in einem inzwischen 4 Seiten langen Thread
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Steve Jobs ist tot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 06.10.2011, 16:41:24
@schorsch: klick einfach HIER, dann verstehst Du (vielleicht) die Heiterkeit vom mart1. Ich hätte den Smiley auch weggelassen, aber beim olga-bashing ist wohl Alles erlaubt.
karl
karl
Administrator

Re: Steve Jobs ist tot
geschrieben von karl
als Antwort auf dutchweepee vom 06.10.2011, 17:09:45
Es zeigt sich eben auch, dass manche Überschriften kryptisch gehalten sind und den Inhalt nicht erkennen lassen. Karl

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf karl vom 06.10.2011, 17:11:57
psssssst karl! ...sonst geht wieder sone doofe Methadiskussion los!



p.s.: Aber ich muss sowieso zu nem Termin, also viel Spaß.
Re: Steve Jobs ist tot
geschrieben von mart1
als Antwort auf dutchweepee vom 06.10.2011, 17:09:45
dutchweepee, wenn du meinst "(vielleicht) verstehst Du die Heiterkeit von mart." und mir munter und keck olga-bashing unterschiebst, dann gibt es doch gravierendere Humorunterschiede als ich sie mir bisher vorstellen konnte.

Olgas Ansicht und meine ist hier praktisch identisch!
------------------


Ich finde zum Unterschied zu dir und Karl, dass Metadiskussionen wichtig sind. Aber ich stelle fest, dass ich hier wieder zu viel Zeit und unnötige Energie einbringe, die ich auf andere Weise wesentlich besser verwenden kann.


Also viel Vergnügen bei weiteren Bashing-Varianten!
Medea
Medea
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Medea
als Antwort auf dutchweepee vom 06.10.2011, 17:14:26
Für Frau OLGA:

"Der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens"

unter dieser Überschrift wurde und wird bereits über Steve Jobs im ST diskutiert.

Grüße Medea.

"sone doofe Methadiskussion"
geschrieben von mart1
als Antwort auf dutchweepee vom 06.10.2011, 17:14:26
"Es gibt kaum ein Heilmittel, das für "kranke", gestörte Kommunikation von den Fachleuten so empfohlen wird wie (explizite)Metadkommunikation."

Friedemann Schulz von Thun "Miteinander reden" (Bd.1, S.91)

Anzeige