Aktuelle Themen Streit um Toilette

hafel
hafel
Mitglied

Streit um Toilette
geschrieben von hafel
Auf einem britischen Atom-U-Boot hat ein Matrose im Kontrollraum einen Offizier erschossen und einen weiteren verletzt.

Nach Zeugenaussagen und den ersten Ermittlungen der Militärpolizei war der Streit um die Benutzung der Toilette ausgebrochen.

Na, wer sagte es denn. mancher Gang zur Toilette ist schwer geladen.

Hafel
adam
adam
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 11.04.2011, 17:51:00

Da lob ich mir doch den Donnerbalken, auf dem man auch nebeneinander sitzen kann

--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 11.04.2011, 17:54:12
Adam: Donnerbalken auf einem U-Boot? Und dann als Torpedo wegschießen?

Hafel

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 11.04.2011, 17:55:21

Klar Hafel,

mit Bioenergie als Treibladung!

--

adam
ingo
ingo
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von ingo
Falls die Geschichte stimmt, hafel, finde ich Deinen Witz nicht witzig.
adam
adam
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von adam
als Antwort auf ingo vom 11.04.2011, 18:00:45

Na dann mal zu ingo. Ich war es, der das Thema auf die satirische Spur gebracht hat und ich bitte dafür um Entschuldigung.

Hier ist der Link: Kriminalität: Schießerei auf Atom-U-Boot wegen Streits um Toilette?

--

adam


Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hafel vom 11.04.2011, 17:55:21
Hafel,

auf den Ubooten Klasse 205/206/A wird aus der dort befindlichen "Boldschleuse" ein Signalkörper verschossen. Diese wird im Jargon "Rohr 9" bezeichnet.

Also lernen wie es geht, damit die Sitzung nicht unterbrochen werden muss, oder schnell den Platz räumen und Duftnote mitnehmen....

Außerdem wird die "Abfallschleuse", das Toilettensammelrohr mit Druckluft ausgedrückt.

Manche Offiziere waren "Badenutten", die meinten, bei nur einer Toilette, hätten sie das Anrecht, den winzigen Raum länger als andere für sich zu beanspruchen.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von olga64
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.04.2011, 11:23:24
Wie nennt man Autoren solcher hochinteressanter Fäkalien-Themen? Fäkalinisten? Na ja, wenn einem sonst nichts einfällt - Olga
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2011, 16:08:09
Tja, liebe Olga,

dann wünsche ich Dir dass du immer ne freie Toilette findest wenn du sie brauchst und auch immer regelmäßig kannst.

Gerne überlese ich Deine weiteren Kommentare.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Streit um Toilette
geschrieben von Urego
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.04.2011, 16:54:01
Olga hat vollkommen recht. Wenn das Thema nicht so primitiv wäre, würde ich noch ein paar Sätze dazu schreiben.

Urego

Anzeige