Aktuelle Themen Stuttgart 21 Plus

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf cariha vom 04.12.2010, 22:19:36
Diskutieren wir jetzt schon auf dem Level der Ken-Follett-Romane oder gar SAT1-Filmchen? Wenn ja, fallen mir auch ein paar tolle DOKUs ein, die Sat1 niemals senden würde.
Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 05.12.2010, 04:55:22
Hier wurde doch nur höflich nachgefragt, weil Eko den Bau der Kathedralen und die wichtige Arbeit der Statiker anführte.

Lies einfach weiter vorn!

Wobei er nicht bedacht hatte, dass sich die Notwendigkeit der Einbeziehung eines Statikers selbst beim Bau eines Einfamilienhauses bis zu mir kleinem dummen Frauchen herumgesprochen hat.
Obwohl - woher sollte er das wissen?

Wenn ja, fallen mir auch ein paar tolle DOKUs ein, die Sat1 niemals senden würde.


Jau, nur wenn sie nicht jugendfrei sind, dann mach hinne - Du weißt doch ab 1.1.......
(in einem anderen Thread nachzulesen!)

Schönen Sonntag!

Meli
Marija
Marija
Mitglied

Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2010, 07:28:57
, weil Eko den Bau der Kathedralen ......
Wobei er nicht bedacht hatte, dass sich die Notwendigkeit der Einbeziehung eines Statikers selbst beim Bau eines Einfamilienhauses bis zu mir kleinem dummen Frauchen herumgesprochen hat.
Obwohl - woher sollte er das wissen?

geschrieben von meli


Genau, Meli, wir Frauen sind blöd und polemisch, vor allem bei Männern, die noch KKK praktizieren.
Es gibt ja auch gar keine Ingenieurinnen oder Statikerinnen auf dieser Welt.

By the way, Eko, deine Tiraden gegen die Grünen nerven.
Und Obrigkeitshudelei gehört einer längst vergangenen Zeit an.

S21 ist selbst in der Einschätzung von Fachleuten zu teuer, zu riskant.


Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von eko
als Antwort auf Marija vom 05.12.2010, 10:17:04
@ meli und marija:

Es ist völlig sinnlos, mit Euch zu diskutieren

Ihr dreht Euch die Dinge so hin, wie Ihr sie braucht.

Dass Ihr Frauen "blöd und polemisch" seien, stammt ja nicht aus meiner Feder, das habt Ihr ja selbst zugegeben. Ich würde so etwas aber nie über mich selbst schreiben.

Und ich halte es auch für eine bodenlose Frechheit, mich zu den KKK-Männern einzuordnen.

Das sind alles nur äußerst unsachliche Argumente, nur darauf ausgelegt, den Anderen zu verletzen. Da schweigt man am Besten dazu, zumal Ihr die Sache mit den Kirchenbauten auch völlig falsch verstanden habt. Da ist jedes weitere Wort einfach zuviel.

Naja, Ihr habt Euch halt von den Grünen ganz schön einwickeln lassen. Wir haben früher immer gesagt:"Selbst dagegen kämpfen die Götter vergebens".

Schmort Ihr ruhig weiter in Eurem grünen Saft.


e k o

Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 05.12.2010, 15:03:58
eko,

mit diesem Kommentar bestätigst Du alles, was vorher von Marija und mir geschrieben wurde.

Bedauerlich, dass Du es selbst nicht merken kannst.

Du willst nach meiner persönlichen Meinung lediglich eine Bestätigung Deiner Auffassung.
Das ist aber keine Diskussion.

Und in welchem politisch farblichen Saft ich evtl. schmore eko, ist lediglich eine Vermutung Deinerseits, geht Dich aber nichts an. Spekuliere nur weiter.

Aber, so wie ich das sehe, musst Du offensichtlich eine demokratisch gewählte Partei verunglimpfen, weil Du nicht mehr in der Lage bist, die Ängste und Besorgnis eines großen Teils der Bevölkerung nachvollziehen zu können, die ja Deinen festen Glauben an die absolut sichere Technik nicht teilt.
Und die nicht will, dass für die nachfolgenden Generationen ein absolutes Milliardengrab entsteht.

Es zwingt Dich niemand eko, mit mir zu diskutieren.
Ich allerdings werde meine Meinung zu Deinen Kommentaren schreiben, wenn mir danach ist.

eko, das ist ein Versprechen!

Meli

eko
eko
Mitglied

Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2010, 15:34:00
@ meli:

Es reicht!


Deine Äußerungen bestätigen mir nur eines, Du willst nur verletzen! Egal wie, Hauptsache, der Andere liegt am Boden!

So ein Spiel mache ich nicht mit!

Ich hoffe, Du bleibst bei Deinem Versprechen, mit mir nicht mehr zu diskutieren.


e k o

Anzeige

Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 05.12.2010, 19:18:57
eko,

also irgendwas stimmt ja bei Dir jetzt wohl nicht.

@ meli:

Es reicht!


Deine Äußerungen bestätigen mir nur eines, Du willst nur verletzen! Egal wie, Hauptsache, der Andere liegt am Boden!

So ein Spiel mache ich nicht mit!

Ich hoffe, Du bleibst bei Deinem Versprechen, mit mir nicht mehr zu diskutieren.
geschrieben von eko


Du bist nicht in der Lage eine Meinung zu vertragen, die Dir nicht passt und motzt mich hier an.

So wie ich das sehe, bist Du nicht in der Lage, eine Frau zu akzeptieren, die ihre Meinung vertritt.

Und ich habe Dir nicht versprochen, nicht mehr mit Dir zu diskutieren.

Lies wenigstens vernünftig.

Es zwingt Dich niemand eko, mit mir zu diskutieren.
Ich allerdings werde meine Meinung zu Deinen Kommentaren schreiben, wenn mir danach ist.
geschrieben von Meli


Meli
eko
eko
Mitglied

Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2010, 19:56:59


Du bist nicht in der Lage eine Meinung zu vertragen, die Dir nicht passt und motzt mich hier an.

Das ist eine ziemlich bösartige Unterstellung, aber es zeigt, von welchem Verfolgungswahn Du offenbar befallen bist.



So wie ich das sehe, bist Du nicht in der Lage, eine Frau zu akzeptieren, die ihre Meinung vertritt.


Das siehst Du eben falsch!


Ausserdem ist es die zweite bösartige Unterstellung, denn Du kennst mich überhaupt nicht, also gestehe ich Dir auch nicht das Recht zu, über mich zu urteilen.
Ich weiß ganz genau, dass, wenn wir uns persönlich kennen würden, Du anders über mich denken würdest.

Habe ich Dir denn jemals unterstellt, dass Du nicht in der Lage seiest, eine Meinung zu akzeptieren, die Dir nicht in den Kram passt?

Habe ich nicht!

Aber Du gehst ständig damit hausieren und schmetterst einen ab, wenn man nicht Deine Linie vertritt.


Das ist kein guter Stil!


e k o

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Stuttgart 21 Plus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 05.12.2010, 23:00:12
Hallo zusammen,


mit Stuttgart 21 hat die Diskussion wohl nichts mehr zu tun. Ich empfehle den Kontrahenten ihren Streit per PN fortzuführen. Falls Diskussionsbedarf zum Thema besteht, bitte einen neuen Thread beginnen.

WM

Anzeige