Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Suchanzeige nordstern

Aktuelle Themen Suchanzeige nordstern

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Suchanzeige nordstern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gestern fiel es mir auf, heute wurde es mir bewusst!

Seit wann und weshalb hat sich einer meiner besten Freunde mit dem Nick nordstern in gast umbenannt. Kann mir mal jemand einen Link geben, wo ich nachlesen kann was passiert ist?
Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2014, 10:42:24
Hallo Hinterwäldler,
lese einfach den "Runden Tisch",
dann wirst Du erfahren warum Dein Freund Nordstern, leider
"Gast" wurde.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2014, 10:42:24
Schaue mal am Runden Tisch, ST-Intern.

Gruß
Mareike

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2014, 10:42:24
Dass Nordstern einer Deiner besten Freunde war, hat mich nun doch überrascht . Aber um Deine Frage zu beantworten, Nordstern wurde zum "Gast", weil er sich auf eigenen Wunsch im ST völlig löschen liess.

Ok?
Luchs35
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf luchs35 vom 11.05.2014, 11:15:43
Ojee luchsi ...und ich habs nichtmal mitgelesen. Nagut ...warte ich halt auf die Verfilmung.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gleich zum Anfang an luchs:
Ich mag zwar mit Nordstern nicht immer einer Meinung gewesen zu sein, aber das kommt unter besten Freunden vor. Das hält eine wirkliche Freundschaft aus. Ich glaube das diese Zeilen Nordstern liest.

--------------------------------

Ich habe mal gelesen/überflogen, um was es bei dem Runden Tisch ging. Ich denke das Einige erreicht haben, was sie erreichen wollten. Bedauerlich für mich war nur, das paar Mitglieder an dieser Diskussion nicht teilgenommen haben. Statt mich auf diesen Thread hinzuweisen/einzuladen, erhielt ich lediglich ein paar PNs, die von dem allem nichts enthielten, aber aus heutiger Sicht damit im engen Zusammenhang stehen.

Ich habe mir nämlich erlaubt ein Mitglied/eine Gruppe Mitglieder in Schutz zu nehmen und den Angreifer einen Troll genannt. Ich stehe dazu. Ok?

Das nennt man unter Leuten, die in die Linke Ecke gestellt werden, Solidarität. Ich nannte im Zusammenhang mit meinem Angriff diesen Vortrag: https://www.youtube.com/watch?v=ZG4FawUtYPA&hd=1. Vielleicht sollten wir darüber mal ernsthaft diskutieren und nicht nur sagen: Wer dieses böse Wort in den Mund nimmt ist auch ein böser Troll.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von clara
Ja, habe ich auch bemerkt. Beim "Runden Tisch" kann ich zur causa Nordstern nichts finden (?).

@ Nordstern: Ich bedauere Deinen Weggang. Mach's gut!

Clara
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Mareike
als Antwort auf clara vom 11.05.2014, 16:55:21
Thema Crossposting.

Mareike
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2014, 10:42:24
jetzt bin ich total verdutzt oder
baff oder bass erstaunt. zur zeit
zensiere ich krimis, da kommen die
tollsten sachen vor. aber sowas wie
hier niemals. da wird jemand nordstern
genannt und outet sich als gast? underground
oder geturnter kommissar? werde auf spusi
gehen, interessiert mich.

die spannung aus der kombüse. lest
mal meinen thriller "es war nicht der gärtner,
es war der koch in der küche." a la hänsel und
gretel, wo ehegesponse ihr ungeliebten hälften
zu tode füttern,

da wendet sich der gast mit grausen - grüße

witta
Karl
Karl
Administrator

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 11.05.2014, 18:52:01
Bevor jetzt stories entstehen. Nordstern wollte gelöscht werden. Das wurde vollzogen.

Ich verlinke den Thread, in dem sich Nordstern entschied nur noch Gast zu sein. Karl

Anzeige