Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Suchanzeige nordstern

Aktuelle Themen Suchanzeige nordstern

clara
clara
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von clara
als Antwort auf Mareike vom 11.05.2014, 18:12:27
Danke, Mareike! Alles zu lesen habe ich nicht geschafft!

@ Witta: Du meinst doch nicht etwa die Kombüse auf diesem Schiff? Oder warst Du dort zu Gast?



Clara
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von sissismam
als Antwort auf clara vom 11.05.2014, 19:33:06
hm...und ichdachte immer, usernamen in einem thread titel sind nicht erlaubt??

(clara, nur angehängt )
Karl
Karl
Administrator

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Karl
als Antwort auf sissismam vom 12.05.2014, 09:33:11
Nun ja, bei Suchanzeigen haben wir immer eine Ausnahme gemacht. Diese Regel soll ja nur vor Mobbing schützen, das findet dann ja nicht statt bzw. dann würden wir einschreiten. Karl

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Mareike
als Antwort auf sissismam vom 12.05.2014, 09:33:11
Ausnahmen bestätigen die Regel.

LG
Mareike
Karl
Karl
Administrator

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mareike vom 12.05.2014, 09:49:49
Man muss eben den Sinn von Regeln verstehen und nicht am Buchstaben kleben. karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 12.05.2014, 09:51:44
In diesem besonderen Fall hätte ich mich als Webmaster eher daran orientiert, dass der Betreffende nicht mehr mit seinem Nick im öffentlichen Teil des Forums erscheinen möchte.
Ein Verweis auf den Runden Tisch oder eine PN wäre fairer gewesen (in meinen Augen).

Mareike

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mareike vom 12.05.2014, 09:56:48
Ich habe den Thread erst spät entdeckt. Meine Wortmeldung dazu steht hier: geschrieben von karl am 11.05.2014 19:20

Ich bin nicht immer der Erste (kann es nicht sein), der ein neues Thema entdeckt.

Fairness auch mir gegenüber einfordernd und das endlose Genöle manchmal leid, Karl

P.S.:
Im Titel eine Themas sollte kein Benutzername genannt und damit eine negative Diskussion über ein Mitglied begonnen werden (Anti-Mobbing Regel).
geschrieben von AGBs 5. Fairnessregel
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Suchanzeige nordstern
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 12.05.2014, 10:02:58
Alles nachvollziehbar Karl.
Schließe bitte den Thread!

Mareike

Anzeige