Aktuelle Themen Supertalent 2010

Michael
Michael
Mitglied

Supertalent 2010
geschrieben von Michael
Nun ist es entschieden. Das Supertalent 2010 in der RTL Show heisst Freddy Scholl. Hat jemand die Sendung gesehen? Dabei macht es eigentlich nur Spass wenn man die Casting Shows davor auch angeschaut hat. Ich finde es erstaunlich zu was einfache Menschen ohne Spezialausbildung alles fähig sind. Besonders die jungen Talente lassen einen vor Neid erblassen. Nun hat aber ein älterer Herr das Rennen gemacht, eben dieser Freddy Scholl, sines Zeichens ehemaliger Krankenpfleger und mit einem unglaublichen Tonumfang seiner Stimme gesegnet. Leider hat dies bisher noch zu keinem Erfolg geführt, bis zu diesem Zeitpunkt.
Freddy hat sich schon vorher mit Auftritten vor Prominenten und in Promotionshows hervor getan. Auch eine CD unter dem Künstlernamen Galileo ist im Umlauf. Das Lied das er beim Siupertalent Wettbeweb zu Besten gab, ist seine Eigenkomposition und schon x-mal aufgeführt worden. Das Problem dabei ist m.E. dass Herr Scholl für die Unterhaltungsbranche zu spezialisiert ist mit seiner Doppelstimmlage. Da wird vmtl. auch Dieter Bohlen nicht viel daran ändern können.
Ich bin gespannt ob sich Freddy so wie der ST Sieger Michael Hirte mit seiner Mundharmonika in den Charts erfolgreich platziert. Er müsste auf alle Fälle sein Repertoire erheblich erweitern, um ein Comeback zu erreichen. Die Talent und die stimmlichen Vorraussetzungen bringt er mit. Nur ist bekanntlich mehr von Nöten um in dieser Branche Fuss zu fassen. Lassen wir uns also überraschen.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Supertalent 2010
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Michael vom 20.12.2010, 10:20:06
Hallo Michael,

erstmal willkommen in ST.

ich möchte nicht unhöflich sein, aber diesen thema haben wir seit gestern hier schon in umlauf.

Supertalent

ich hab dort ebenfalls die web.de seite verlinkt, wo der werdegang von Freddy geschildert wird.

nichts für ungut, aber es ist nicht so toll, mehrfach alles durch zu kauen :)

beste grüße
eleonore

Anzeige