Aktuelle Themen Tabuthema

ich2110
ich2110
Mitglied

Re: Tabuthema
geschrieben von ich2110
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2008, 12:55:13
Hallo Plumpudding,

nein, von solchen Dingen halte ich auch nicht viel.

Mein Vorschlag: In Deutschland alles machen, wie man es möchte und wie man es vielleicht auch gewohnt ist und die Kremation dann auch in Deutschland durchführen.

Anschließend die Asche zur Verstreuung in die Niederlande senden und auf einem kleinen Umweg kommt sie dann wieder nach Deutschland zurück oder kann dort auch entsprechend verstreut werden.

LG Ingrid
--
ich2110
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Tabuthema
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ich2110 vom 29.01.2008, 13:04:29
findest du es nicht ziemlich frech, auf diese art und weise deine werbung zu betreiben? dass bestatter abzocker sind, war mir bekannt - dass sie so dreist werben, bischer nicht ...
--
angelottchen
ich2110
ich2110
Mitglied

Re: Tabuthema
geschrieben von ich2110
als Antwort auf adam vom 29.01.2008, 12:56:19
doppelt

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Tabuthema
geschrieben von adam
als Antwort auf ich2110 vom 29.01.2008, 13:08:04
Das glaube ich eher nicht, Ingrid und nehme jetzt Abschied....auf meinem Weg!

--

adam
ich2110
ich2110
Mitglied

Re: Tabuthema
geschrieben von ich2110
als Antwort auf adam vom 29.01.2008, 12:56:19
Hallo Adam,

würde mich freuen, wenn Du meine Seiten genau unter die Lupe nimmst und vielleicht auch einen Gästebucheintrag hinterläßt mit Deiner Meinung.

LG Ingrid
--
ich2110

--
ich2110
Re: Tabuthema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ich2110 vom 29.01.2008, 13:13:53
sag mal, was willste uns eigentlich verkaufen ? du scheinst ja überall unterwegs zu sein. wenn du wirklich an dieser interessiert wärest, würdest du sicherlich nicht nach gästebucheintragungen fragen. also was willst du ?
--
plumpudding

Anzeige

ich2110
ich2110
Mitglied

Re: Tabuthema
geschrieben von ich2110
als Antwort auf angelottchen vom 29.01.2008, 13:07:13
Hallo Angelottchen,

ich finde es dreist mir zu unterstellen, dass ich Schleichwerbung mache!

ICH BIN KEIN BESTATTER!

Vielleicht solltest Du, bevor Du mir etwas unterstellst, erst einmal auf meiner privaten Homepage lesen, was ich zu diesem Thema schreibe und mache!

Aber leider gibt es viele Menschen, die gleich um sich schlagen, bevor ihnen überhaupt klar ist, um was es geht!

Schade, dass auch Du zu diesen zählst.

LG Ingrid


--
ich2110
ich2110
ich2110
Mitglied

Re: Tabuthema
geschrieben von ich2110
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2008, 13:16:29
Hallo Plumpudding,

das verstehe ich jetzt nicht, was Du meinst.

Ich verkaufe absolut nichts!

Ich habe eine private Page, in der ich auch berichte, wie ich zu diesem Thema gekommen bin.

Da ich jetzt seit 5 Jahren mich intensiv mit der Aufklärung in diesem Bereich und der Hilfe für Menschen, die andere Wege gehen möchten beschäftige, ist es doch nur zu verständlich, dass man, wenn man auf eine Page geht, da evtl. auch einen Gästebucheintrag hinterläßt.

Was ist an meiner Bitte falsch?

LG Ingrid
--
ich2110
Re: Tabuthema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ich2110 vom 29.01.2008, 13:20:28
tut mir leid, ich versteht dich nicht. du fragst uns nach unserer meinung zu dem thema. du redest aber von geld. und ich2110, ich halte dieses thema schon lange nicht mehr für tabu. und in welches loch oder in welche dose ich irgendwann mal reinkomme, ist mir vollkommen wurscht. ich kriegs doch nicht mehr mit.
und - ich seh es auch so - du machst werbung - für was auch immer.
plumpudding
adam
adam
Mitglied

Re: Tabuthema
geschrieben von adam
als Antwort auf ich2110 vom 29.01.2008, 13:08:04
Das glaube ich eher nicht, Ingrid und nehme jetzt Abschied....auf meinem Weg!

--

adam

Anzeige