Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Tag der deutschen Einheit

Aktuelle Themen Tag der deutschen Einheit

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Tag der deutschen Einheit
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Marija vom 13.10.2012, 14:12:30
Ach, Marija, gerade dich wollte ich nicht auf die Palme treiben , denn ich habe von dir auch schon viel Verständnis erfahren, genau so wie ich auch deinen Standpunkt verstehen kann.
Meine Art ist es eigentlich nicht, Andersdenkende "niederzumachen", ich versuche immer, mich in deren Sichtweise hineinzudenken. Doch genau so, wie ich mich um Einsicht bemühe, hätte ich es auch gern bei den anderen!
Es ist immer heikel, wenn man Namen nennt, da werde ich "in mich gehen".
LG
G.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Tag der deutschen Einheit
geschrieben von Marija
als Antwort auf Gillian vom 13.10.2012, 14:52:19
Ach, Marija, gerade dich wollte ich nicht auf die Palme treiben , denn ich habe von dir auch schon viel Verständnis erfahren, genau so wie ich auch deinen Standpunkt verstehen kann.
Meine Art ist es eigentlich nicht, Andersdenkende "niederzumachen", ich versuche immer, mich in deren Sichtweise hineinzudenken. Doch genau so, wie ich mich um Einsicht bemühe, hätte ich es auch gern bei den anderen!
Es ist immer heikel, wenn man Namen nennt, da werde ich "in mich gehen".
LG
G.


Ja, Gillian,

ich wiederhole mich : Meine besten Freunde sind Ostler. Und ja, ich habe großes Verständnis und fühle mit.

Aber ich bin auch bekennende Christin. Und es ist zum Teil schändlich, wie intolerant einige Ostler uns/mir gegenüber stehen.
Lies nach, Gillian.

Und es kränkt auch sehr, wenn ein System als ein Schweinesystem bezeichnet wird. Dann sind wir nämlich auch Schweine, denn wir gehören dazu - der Nenner aber übrigens auch !

Nichts für ungut, liebe Gillian. Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Wochenende.

Marija

Anzeige