Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Taliban richten schwangere Afghanin hin

Aktuelle Themen Taliban richten schwangere Afghanin hin

hockey
hockey
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von hockey
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2010, 21:36:32
Meli
ich wuerde mich nicht aufregen , Wenn die beiden Damen nichts besseres zu tun haben als sich ueber ein wort der franz. sprache aufzuregen. lass sie es tun.
hockey
hockey
hockey
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von hockey
als Antwort auf arno vom 09.08.2010, 19:00:38
Die ParlamentsarmeeArno)
die ist mir lieber als eine Volksarmee
Hockey
Karl
Karl
Administrator

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von Karl
als Antwort auf rollystone vom 11.08.2010, 17:53:17
Ich spende doch schon an SÖLDNER, das muß genügen. Solche Spenden helfen den unterdrückten geschundenen Menschen in diesen Regionen, denn nur gut ausgebildete, voll motivierte und geldgeile Söldner kämpfen mit Spaß an der Freude Wozu denn meine Enkel (Habe ich welche???) einsetzen.
Ich glaube es ja nicht. Ja, ich denke, Du bist hier im Seniorentreff falsch, denn ich wäre entsetzt, würde es hier noch andere Menschen geben, die glauben könnten, dass "geldgeile" Söldner mit Spass an der Freude den unterdrückten geschundenen Menschen in dieser Region helfen könnten.

Karl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2010, 21:36:32
Meli - ich höre schon seit einiger Zeit auf, mich hier zu "echauffieren" (und hoffe, dass ich es ohne Wiki richtig geschrieben habe). Was das zugegebenermassen etwas unwürdige, feminine Scharmützel anbelangt - bestürzender finde ich das Statement zu "bezahlten Söldnern" - maskulin hervorgebracht. Ciao Olga
Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hockey vom 12.08.2010, 08:58:51
Hockey, lieber Freund,

ich danke Dir - es stimmt ja, was Du schreibst.
Aber die Vorstellung einer schwangeren, zu Tode gepeitschten Frau ist einfach zu grauenhaft und dann solche eine Kinderk....

Wir lesen uns, bis denne

Meli
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2010, 21:36:32
Meli ich benötige keine Unternehmensberatung von irgendwelchen olgen und auf moralische Belehrungen einer meli gebe ich nichts. Die mögen bei ihren fans ankommen, bei mir sind sie zwecklos.

Wenn Du meinst:

Es ist m.E.n. ein schreckliches Thema und Geschehen und wird für persönlichen Kleinkram und Geltungsbedürfnis missbraucht.

dann schreibe etwas dazu und lasse das Moralisieren. Das scheint Dir aber besonders wichtig zu sein und Dein Selbstbewusstsein zu heben, wenn es von einigen nickenden Lesern wohlwollend kommentiert wird.

Du hast überall die Chance zu lesen, was Dir gefällt, aber Du suchst Dir wohl gerne etwas, was Anlass gibt zum Stänkern.

@ medea: Glaubst Du dass die Dame satifikationsfähig ist?
Ein Wettstreit mit "em stuppe Knipp" würde schon genügen.... beim Kartoffel-Wettschälen.

Anzeige

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 12.08.2010, 18:41:29


Thema verfehlt

Anzeige