Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen TELEKINESE IM KAFFEEHAUS

Aktuelle Themen TELEKINESE IM KAFFEEHAUS

TELEKINESE IM KAFFEEHAUS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was Ist Telekinese ?
kann nur Schreiben was ich mal Weiss
Durch Gedanken Gegenstände Bewegen

Hier in diesem Clip wurde mit Tricks gearbeitet um Leute zu Zeigen wie Sie reagieren wenn eine Frau Telekinese gebraucht


Meine Reaktion weiss ich jetzt schon wenn ich so was erlebt oder überlebt hätte

Nur raus hier !

crosby :)
margit
margit
Administrator

Re: TELEKINESE IM KAFFEEHAUS
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2013, 16:11:25
Danke für das Video. Die Tricks sind richtig gut - wenn sie dann noch auf Leute treffen, die an "Wunder" glauben, kann das für die Schauspielerin gefährlich werden. Wie war das doch mit der Hexenverbrennung? Herrlich auch die Reaktionen der Kaffeehaus-Gäste!

Komisch, dass so viele Leute an Telekinese glauben. Es wäre ja auch toll, wenn ich ohne aufzustehen mir die Kaffetasse kommen lassen könnte oder von unterwegs das Bügeleisen ausschalten könnte.
Das wäre doch die totale Marktlücke - und wenn es funktionieren würde, wäre es längst ein Verkaufsschlager.

Margit
Re: TELEKINESE IM KAFFEEHAUS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 08.10.2013, 16:27:20


Komisch, dass so viele Leute an Telekinese glauben. Es wäre ja auch toll, wenn ich ohne aufzustehen mir die Kaffetasse kommen lassen könnte oder von unterwegs das Bügeleisen ausschalten könnte.
Das wäre doch die totale Marktlücke - und wenn es funktionieren würde, wäre es längst ein Verkaufsschlager.

Margit


@margit wenn du es könntest hätte ich jetzt Angst dass du mein Pc mit Gedanken kaputtmachst
Aber hoffe doch sehr dass deine Gedanken nur ein Umkreis von 10 Metern hätte

crosby :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: TELEKINESE IM KAFFEEHAUS
geschrieben von olga64
als Antwort auf margit vom 08.10.2013, 16:27:20
Liebe Margit - noch schöner ist es doch, wenn ein lieber Mensch mit netten Worten und lächelnd die Kaffeetasse dorthin befördert, wo sie gewünscht ist? Und das mit dem Bügeleisen: gottlob muss ich nicht mehr so viel bügeln wie zu Zeiten der Berufstätigkeit -das Outfit hat sich geändert, ist bügelfreier geworden. Meines schaltet sich automatisch ab, wenn ich es 5 Minuten nicht benützt habe. Olga
margit
margit
Administrator

Re: TELEKINESE IM KAFFEEHAUS
geschrieben von margit
als Antwort auf olga64 vom 08.10.2013, 16:40:23
Ich gebe zu, das mit dem lieben Menschen mit der Kaffeetasse ist auch schön - aber dann muss ich ihn ja auch in Bewegung setzen - mit meinem Wunsch, damit er/sie mir die Tasse bringt. Einfacher wäre es schon, die Tasse direkt herbeizitieren zu können.

Jetzt habe ich richtig Kaffeedurst bekommen und setze deshalb mich in Richtung Küche in Bewegung.

Margit

Anzeige