Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?

Aktuelle Themen Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?

andreadoria
andreadoria
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von andreadoria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2010, 22:12:13
Und Schnitzler/Goebbels- Attrappen gibt`s für ganz kleines Geld.
Genau genommen für lau - weil, die sind nichts wert - rein gar nichts.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf andreadoria vom 19.11.2010, 22:28:42
Und Schnitzler/Goebbels- Attrappen gibt`s für ganz kleines Geld.
Genau genommen für lau - weil, die sind nichts wert - rein gar nichts.

Als Zugabe gibt es dann noch Löwenthal-Attrappen.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von pilli
mal anders hinterfragt....

das zeigt ein video bei youtube:


was nun...?


--
pilli

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 19.11.2010, 22:48:54
Laut Nachtmagazin wird unser Innenminister auch der Frage nachgehen, ob deutsche Behörden die Atrappe in Namibia platziert haben.

@ adam,

ist sich wundern erlaubt?

Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 20.11.2010, 00:21:36

Aber sicher karl,

über einige unreife Beiträge doch?

--

adam
sachsen-frau
sachsen-frau
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von sachsen-frau
So manipuliert die Bundesregierung die Bevölkerung - Schmeißen Sie die »Terrorwarnungen« in die Tonne
Udo Ulfkotte

Haben auch Sie nach den jüngsten Terrorwarnungen des Bundesinnenministers Angst vor einem Terroranschlag? Dann zittern Sie wahrscheinlich auch den ganzen Tag aus Angst davor, irgendwann durch einen Blitzschlag bei Gewitter zu sterben. Die Chance, bei einem Blitzschlag ums Leben zu kommen, ist in europäischen Industrienationen allerdings größer als die Chance auf Tod bei einem Terroranschlag. Schauen wir uns die Terrorwarnung des Bundesinnenministers einmal genauer an, dann wird klar, warum diese genau jetzt verbreitet wurde. Denn der Blick des Stimmviehs muss von der wahren Lage abgelenkt werden - und der Trick der Regierung funktioniert offenkundig prächtig.

mehr


ich habe eure ausführungen gelesen und mich dann mit diesem artikel vrtraut gemacht und denke auch da steckt sehr viel wahres darinnen was dem normalen bürger manchmal nicht bewusst wird.....

auch der andere bericht ist hoch interessant, wer mehr darüber lesen will sollte sich mal beim kopp verlag online einklinken
herzlicher gruss sachsen-frau

Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier!


Nr. 174 vom 19.11.2010


Was macht ein »Land der Hilfsarbeiter« mit großen Gasvorkommen?
Niki Vogt

Halb Nordrhein-Westfalen sitzt möglicherweise auf riesigen Gasvorkommen. Das nördliche und südliche Ruhrgebiet, das Münsterland, Steinfurt, Nordwalde und Teile des Sauerlandes werden nun mit Probebohrungen von Exxon überzogen werden. Sitzen wir eigentlich hier irgendwo in einer Bananenrepublik der Dritten Welt? Kaum finden sich in Deutschland mal nennenswerte Bodenschätze - zack! kommt ein amerikanischer Konzern und beutet sie aus? Nicht einmal eine Diskussion darüber hat es gegeben - weder in der Politik und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.


Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von Marija
als Antwort auf sachsen-frau vom 20.11.2010, 02:26:20
So manipuliert die Bundesregierung die Bevölkerung - Schmeißen Sie die »Terrorwarnungen« in die Tonne
Udo Ulfkotte
ich habe eure ausführungen gelesen und mich dann mit diesem artikel vrtraut gemacht und denke auch da steckt sehr viel wahres darinnen was dem normalen bürger manchmal nicht bewusst wird.....

auch der andere bericht ist hoch interessant, wer mehr darüber lesen will sollte sich mal beim kopp verlag online einklinken
herzlicher gruss sachsen-frau

Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier!

Was macht ein »Land der Hilfsarbeiter« mit großen Gasvorkommen?
Niki Vogt

H.



---

Richtig, sachsenfrau, auch von dieser Seite muss das alles einmal betrachtet werden.
Ja, wir werden manipuliert. Und so lange wir einen vollen Kühlschrank haben und eine intakte Strom- u. energieversorgung - also ein perfektes Tittitainment mit RTL und co, wird kein "Satter Bauch" aufmucken oder hellhörig werden.
Die Situation der Finanzwirtschaft weltweit ist so desaströs, dass sich die Terrorgefahr dagegen wie ein kleines Herbststürmchen ausnimmt.
Aber : Genau an dieser Terrorgefahr entlang werden neue Gesetzgebungen begründet werden, die Versammlungsverbote, Abhörmaßnahmen und Festsetzungen betreffen, bis hin zu noch viel mehr......

Da fristet in der Gegenwart eine ganze Generation von 20-30jährigen zu einem hohen Prozentsatz ein Leben an der Armutsgrenze trotz bester Ausbildung, ohne Aussicht auf einen dauerhaften Job, gesicherte Lebensumstände, Aufbau einer Familie, Altersversorgung ........
Wer glaubt, dass diese Generation sich nicht irgend wann einmal wehrt, der träumt.
Und genau vor dem Zorn der Jungen, fürchten sich die Machtinhaber aller Farben.
Deren Aufstand und Revolte wird schlimmer, als sich mancher Terrorismusexperte ausmalen kann.
.

befürchtet
Marija

Karl
Karl
Administrator

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 20.11.2010, 00:38:42

Aber sicher karl,

über einige unreife Beiträge doch?
geschrieben von adam
OK, aber wichtiger als Deine subjektive Einschätzung einiger Beiträge ist doch das Faktum, dass unser Innenminister uninformiert im Regen steht, weil irgendein Geheimdienst, vielleicht sogar der eigene, zur "richtigen" Zeit einen Test gestartet hat, ohne ihn zu benachrichtigen.

Wie wird hier koordiniert? Ist das nicht ein peinliches Versagen internationaler Zusammenarbeit oder gar bundesrepublikanischer Stellen?

Ich finde das nicht lustig, denn in der seit Sarazin vergifteten, fremdenfeindlichen Atmosphäre sind diese Vorgänge Öl auf das Feuer. Aber Brandanschläge auf Moscheen werden erst auf hinteren Seiten gemeldet, wenn überhaupt. Das passt zum Bild: Während Deutschland vor einem fiktiven Terroranschlag gewarnt wird, findet der tatsächlich stattfindende Terror kaum Beachtung.

Karl
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 20.11.2010, 08:06:24
Hallo Karl, Du bist hier einer der wenigen, die versuchen einigermaßen sachlich an die sache heranzugehen.
Noch ist nix klar, wer, warum und wo das geplant und durchgeführt wurde, aber schon kommen die üblichen schreier, Wolfgang mit parolen, die wirklich an sprüche aus der nazizeit erinnern, Hugo und andere mit den üblichen verschwörungstheorien und sogar angebliche ausverkäufe deutscher rohstoffe werden gleich mit verkauft.
Vielleichr sollte man erst mal abwarten was wirklich rauskommt, statt propaganda und verläumdungskampagnen abzuziehen.
Das passiert hier ja bei jeder gelegenheit und ich darf da mal an Sebnitz erinnern, als hier eine ganze Stadt zur nazihochburg gemacht wurde, nur weil eine überdrehte mutter den natürlichen tod ihres sohnes nicht verkraften konnte.
Übrigens Karl, wenn ich mich in die reihe der propagandisten würdig einreihen wollte, könnte ich jetzt mal behaupten, daß Linke, Grüne oder gar Moslemverbände den brand an der Moschee selber gelegt haben, um die stimmung aufzuheizen und wieder in kollektives beleidigtsein zu versinken.
Bestimmt folgt jetzt kollektiver aufschrei der empörung, denn die bösen sind immer die anderen.
ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von ehemaligesMitglied27
So lange nicht feststeht, wer den Koffer mit dem Sprengstoff-Dummy in Windhoek in den Flieger geschmuggelt hat, sollte man keine Animositäten gegen eine Regierung oder gegen einen Geheimdienst schüren, das wäre Populismus pur.

Auch al kaida kann sich so ein Ding besorgen, bei dem eine 80-jährige Oma in Kaliforniens die Verkabelung strickt.

Der Club hat das größte Interesse daran, einen schlecht kontrollierten Startpunkt zu finden und im Falle der Aufdeckung, schlägt die Klappe die zweite Fliege tot, nämlich die Hysterie der Bedrohten wird noch grösser.

Anzeige