Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "The Voice of Germany"

Aktuelle Themen "The Voice of Germany"

Angeli44
Angeli44
Mitglied

"The Voice of Germany"
geschrieben von Angeli44

Guten Morgen,


... „Er studiert Theologie und ist nun Gewinner der achten Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“: Samuel Rösch lässt die Konkurrenz mit einer emotionalen Ballade hinter sich – und wagt sich auch auf neues musikalisches Terrain.“

So schreibt die FAZ Online über den angehenden Religionslehrer Samuel Rösch aus der Nähe von Chemnitz. Er war in der achten Staffel der Castingshow „the Voice of Germany“ der einzige Finalist! Er holte rund 55 Prozent der Zuschauerstimmen.

Wer den gesamten, spannenden FAZ-Artikel hierzu online lesen möchte, hier der Link:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/samuel-roesch-gewinnt-the-voice-of-germany-15945521.html#void


Einen schönen Tag

Angeli44 Rose

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Angeli44 vom 17.12.2018, 08:43:37

Ja, bald schon wird er entscheiden müssen: Religion oder Mammon? Denn beides zusammen geht auf Dauer nicht.

heide †
heide †
Mitglied

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von heide †
als Antwort auf Angeli44 vom 17.12.2018, 08:43:37

Verflixt, ausgerechnet die letzte Staffel habe ich verpasst - aber gut zu wissen, dass mein Favorit Samuel Rösch das Rennen hat gemacht.
Herzlichen Glückwunsch Rose Samuel Rösch, Du wirst den für Dich richtigen Weg gehen.

​​​​​​​Heide


Anzeige

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 17.12.2018, 10:31:37

Auch ich finde er hat eine hervorragende Stimme. Überhaupt hat mir auch diese Staffel wieder sehr gut gefallen, was auch durchaus an den Juroren liegt. Witzig und auch manchmal befreiend albern Daumen hoch
Jetzt bin ich gespannt auf die Senioren Staffel Lachen.
Bruny

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2018, 10:45:22
Gute Sendung und auch mit nem Schuss Humor dank Mark Forster.
Diesmal viele gute Interpreten dabei und von den letzten 4 hätte es jeder werden können,
aber Samuel hat Fans durch seine Band und andere Aktivitäten.
Ich hatte auch auf Samuel getippt, warum weiss ich nicht so genau.
Schöne Sendung mit einem Minuspunkt,
zu lange Sendezeit und zuviel Pausen zwischendurch.
Kann man kompensieren mit Festplattenrekorder und
hinterher einzelne Kapitel löschen.
Aber das Feeling geht verloren.

The Voice eine Stunde je Folge weniger, dass wäre der Kick.

 
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von Tina1
als Antwort auf heide † vom 17.12.2018, 10:31:37
Verflixt, ausgerechnet die letzte Staffel habe ich verpasst - aber gut zu wissen, dass mein Favorit Samuel Rösch das Rennen hat gemacht.
Herzlichen Glückwunsch Rose Samuel Rösch, Du wirst den für Dich richtigen Weg gehen.

​​​​​​​Heide
Heide, auch ich habe diese Sendung verpasst. Wo könnte man diese Sendung als Wiederholung sehen?
Tina

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von heide †
als Antwort auf Tina1 vom 17.12.2018, 17:53:10

Tina, ich denke, dass es hier so einige Möglichkeiten gibt, um sich die Sendung auch noch im Nachhinein anzuschauen. Nur wenn Du mich fragst, dann mit Sicherheit die Falsche.

VG
Heide

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Tina1 vom 17.12.2018, 17:53:10

Ich denke, dass kann man nur im Internet unter "TV now".

Klaro

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 17.12.2018, 18:03:11

So, jetzt hab ich großzügig Herzchen verteilt, nur weil ich mich freue, dass es hier doch einige Fans dieser Sendung gibt Daumen hoch.
Bruny

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: "The Voice of Germany"
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2018, 18:12:38

Wir sind schon seit Jahren Fans von dieser Casting-Show. Mit wechselnden Juroren, der eine mehr, der andere weniger humorvoll, aber immer nette Typen. Die jungen Sänger, alle überwiegend sehr ehrgeizig und musikalisch, super Sendung. Wir fiebern immer mit und überlegen, wer jetzt wohl gewinnt. Jeder hat so seine Favoriten ....Smiley

Klaro


Anzeige