Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Themenrunde "Sterbehilfe"

Aktuelle Themen Themenrunde "Sterbehilfe"

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von luchs35
als Antwort auf gutgelaunt vom 13.06.2007, 17:50:45
Danke dir, das werde ich mir sicher noch ansehen. Hört sich so sanft an. Aber ist es auch realistisch? ich habe leider andere Erfahrungen gemacht, aber das muss ja nicht in jedem Fall zutreffen.
luchsi35
nasti
nasti
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 13.06.2007, 11:03:01

Hi Schorsch,

hätte ich das getan, bestimmt wurde ich sehr milde verurteilt, oder überhaupt nicht. Das wäre kein Mord aber eine Sterbehilfe, bisschen andere Art wie hier ist das diskutiert.
Jeder Form, /Sterbehilfe oder egal was/ welcher mit einem steifen Paragraf verbunden ist ödet mich zum Tode.
Wo ich geboren bin, läuft alles viel unkomplizierter ab. Sie lassen die alte oder sehr kranke Menschen eher natürlich absterben, gibt auch gar keine Pfleger MorderInnen wie hier, von der härte der Paragrafen , Disziplin und Gehorsamkeit werden Sie frühzeitig Psychopathen.
Sterbehilfe ist Sterbehilfe, egal was für ein Form ist ausgewählt, bin natürlich wieder von der Thema weg, kann ich mich schlecht disziplinieren und einordnen.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 13.06.2007, 20:29:50
Aber ,aber,nasti, wo ist in Europa ein zivilisiertes Land, wo man ungestraft seinen Bruder "abknallen" darf, deklariert als "Sterbehilfe" ??
--
luchsi35

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 14.06.2007, 07:52:14
in Narregonien gleich um die ecke ist nasti-land´!

einfach nur widerlich; aber it´s nasti!

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von nasti
als Antwort auf luchs35 vom 14.06.2007, 07:52:14


Deklariert ist das nicht, es ist trotzdem eine Sterbehilfe, eine besondere Art.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 14.06.2007, 08:53:35

Wenn ich so zählen sollte wiviele „widerliche“ Antworten du bekommen hast nur in diesem Forum, außerdem schnüffelst du auch in anderen Foren wie ich das jetzt gerade gelesen hatte, na dann guten tag die Ehrlichkeit in Forum :O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 14.06.2007, 10:38:37
auch eine sogenannte *narrenfreiheit* hat seine grenzen.

--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 14.06.2007, 10:52:23


Aaaaaaaaaaachb Eleonore und Pilli,

Ihre beide „IKONEN?“ *g* SOLLTET SORGEN DAFÜR; DAS keiner ANTWORTEN auf meine oder ähnliche Beiträge kommen , weil wenn das sich einer wagt , dann sind irgendwie bestraft, es riecht eine Sanktion oder Disziplinarung in die Zukunft, und ich rieche die Einseitigkeit
der Beiträge.
Es ist nur eine Frage der Zeit wenn sich die jetzt sich „gut verstehende“ wieder ganz widerlich in die Haare gehen,

Angst vor dem Tod wird euch kein Mensch abnehmen können, auch wenn 100 Diskussions- Abende werden darüber veranstaltet, genauso wenig über Armut und Krankheiten.
Interessante weise habe ich alle die „Klugheiten“ hier zw. Zitate gelesen, die Praxix ist aber anders. Die Angst quält die Menschen, die Theorien helfen nicht.
Ja, ich kann auch ausgesperrt sein, bloß ich habe dagegen keine Ängste. Mach das!!!!

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 14.06.2007, 11:07:58
@nasti,

das menschen vor unbekannten, wie auch der tod angst haben , ist normal.
sterbehilfe ist ein thema, die meines erachtens, wichtig ist.
ich betrachte mich keineswegs als ikone, auch wenn die bekannte *sich stichworte gebendes pärchen* hier noch so viel rumposaunt.

du nasti, rühmst dich mit *narrenfreiheit*, aber selbst in so einem fall hat man gewisse grenzen einzuhalten.
wir haben uns hier daran gewöhnt, das bei dir alles sich um dich dreht, egal ob es passt oder nicht.

auch du hast deine ängste nasti, da hilft auch nicht, diese show, die du ständig abziehst.
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Themenrunde
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 14.06.2007, 11:07:58
nasti kannst du mir helfen?
Ich suche verzweifelt wo du von Narrenfreiheit schreibst.
Ich kann das nur bei den beiden geschützten "Ikonen" lesen.

Sorry für OT
--
susannchen

Anzeige