Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Tierquälerei - Petition gegen Videos

Aktuelle Themen Tierquälerei - Petition gegen Videos

olga64
olga64
Mitglied

Re: Tierquälerei - Petition gegen Videos
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.06.2014, 18:28:31
Ich habe es nicht als Schimpfwort gebraucht - es ist nur eine Erklärung für mich und "digitales Tourette-Syndrom" ist mittlerweile ein gebräuchlicher Terminus für die ewig Pöbelnden in der virtuellen Welt.Hierzu gibt es einen interessanten Artikel in der Südd. Zeitung, Wochenend-Ausgabe von Evelyn Roll, in dem dieser auch enthalten ist.
Ich will weder eine Krankheit damit verniedlichen oder gar den Betroffenen wehtun - andererseits bin ich eine der Betroffenen und suche nach Gründen, wenn jemand so rumtobt. Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Tierquälerei - Petition gegen Videos
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.06.2014, 18:28:31
Bei allem Verständnis, Olga, ich finde es nicht ok, das Tourette-Syndrom, ebenso wie andere Krankheiten, schimpfwortmäßig zu verwenden. Dafür ist diese Krankheit einfach zu schrecklich.

LG,
woelfin
geschrieben von woelfin


Allerdings, es zeigt das wahre Gesicht von Olga und das ist nicht besonders schön. Solche Beiträge zeigen mehr von Olgas Charakter als ihr lieb sein kann.
Ich habe mich an ihre Unverschäntheiten gewöhnt und sehe keinen Grund mich zu rechtfertigen. Wen es wirkich interessiert, der kann meine Beiträge lesen und sich selbst ein Urteil bilden. Wer mir dagegen gern eins reinwürgen will, der wird sich davon nicht abhalten lassen.
So ist da halt in anonymen Foren, ist ja nicht das erste, in dem ich schreibe.
Karl
Karl
Administrator

Re: Tierquälerei - Petition gegen Videos
geschrieben von Karl
als Antwort auf mane vom 10.06.2014, 17:26:24


Hallo Olga, hallo Candy,

gebt es zu, es ist ein Fake, was Ihr beide hier veranstaltet? Ich habe nämlich noch nie zwei "gestandene" Frauen erlebt, die so miteinander umgehen.

Mane
geschrieben von mane

Mir reicht es auch. Ich habe bereits beide per PN vorgewarnt. Sie kommen mir wie Schwestern vor. Wenn das nicht aufhört, dass beide aufeinander reagieren im Duett, werde ich beide zumindest vorübergehend sperren. Ich setze mich hiermit bewusst öffentlich unter Zugzwang.

@ olga und candy,

jede von Euch kann diese Schimpfspirale beenden, indem auf die andere Person nicht mehr reagiert wird.

Karl

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Tierquälerei - Petition gegen Videos
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Karl vom 10.06.2014, 19:24:14
Muß ich mir dann die Beschimpfungen à la "digitales Tourette Syndrom" und schlimmers kommentarlos gefallen lassen?
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Tierquälerei - Petition gegen Videos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 10.06.2014, 19:37:55
Nein, in solchen Föllen sollte der Webmaster informiert werden und der Streit eben nicht im Thread fortgeführt werden.

Karl
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Re: Tierquälerei - Petition gegen Videos
geschrieben von nnamttor44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2014, 23:35:04
Bin gespannt, bei welchem Thema diese Damen wieder heftigst aneinander geraten ...
LG nnamttor44

Anzeige


Anzeige