Aktuelle Themen Tolle Flashmob

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Tina1 vom 11.11.2013, 19:37:11


guckst du hier
und hier?
auf dem gare de l`est laufen die züge ein die von saarbrücken kommen.
ich habe ihn noch vor kurzem besichtigt


viel spaß
isa
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von isabelle
als Antwort auf isabelle vom 11.11.2013, 21:00:15
hier sieht man wie musik und tanz jung und alt und menschen aller hautfarben vereinen kann. ja das ist paris mit seinem quartier latin, montparnasse usw.
die menschen vereinigen sich und haben einfach spaß an der freude.

ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. ich war da in diesen straßen,
die atmosphäre einfach hinreißend.


und ich hab noch eines es kommt die ersten drei minuten ohne musik aus,
aber dann!! einfch schön für mich. jung und alt menschen aller couleur vereinigen sich im tanz.

Isa

pilli
pilli
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von pilli
flashmobs schiessen derzeit wie pilze nach regentagen aus dem boden und werden u.a. als werbung eingesetzt, auch die internetten nerds geplant und gezielt aufmerksam zu machen. eine werbung, die mitten ins herz trifft und die tränchen kullern lässt, datt jefällt mir sehr; denn ich liebe gutgemachte werbung, die dem trend der zeit entspricht!

Flashmob-Marketing für grosse und kleine kunden organisiert u.a. spicyorange mit der webseite:

Flashmob-Marketing - Werbung mal anders
spicyorange


hier wirbt der Kölner Rundfunkchor des WDR mit auf die adventszeit einstimmenden tönen im HBF für konzertbesucher:



gezielt auf die interessen der jungen nerds wurde am Kölner Wallraffplatz, dem sitz des WDR, ein "Star Wars Flashmob" konzipiert, ausgeführt vom WDR Rundfunkorchester:



Verdi während der mittagspause in einem Kölner einkaufszentrum? warum nicht? mit "Va, Pensiero" wünschte in diesem jahr der WDR Rundfunkchor frohe ostern:



witzig inszeniert, der mann von der security im hintergrund, der sehr energisch auftratt...aber nur, um in den chor mit einzustimmen.

webwandernd habe ich die seite andersdenken.at entdeckt, mit dem angebot der besten 20flashmob-videos:

Begeisterung, Diskussionen, Kritik, Rätseln. Wer gehört dazu, wer hat spontan mitgemacht? Fake oder echt? Auf dem Flashmob Prinzip basierende Werbespots haben noch immer virales Potenzial, auch wenn mit jedem weiteren Copycat die Spannung geringer wird, und der “Das-Nervt”-Faktor exponentiell steigt. Zumindest bei dem, den die Werbung noch immer Zielgruppe nennt: Das bist du, der du die Clips auf YouTube und Facebook konsumieren und teilen sollst.

Was aber immer bleiben wird (weil es schon in uralten “Versteckte Kamera”-Sendungen so war): Die verdutzten Gesichter überraschter, nicht durch die Regie eingebundener Passanten. Und genau wegen dieser Emotionen mag ich (gute) Flashmob-Kampagnen nach wie vor.

20 LEGENDÄRE SMARTMOBS AUS DEM ANDERS|DENKEN ARCHIV...
geschrieben von andersdenken.at


flashmob werbungen

---
pilli

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von isabelle
als Antwort auf pilli vom 12.11.2013, 02:02:58
ach pilli,
ich setze ein watt mir gefällt, ob die werbung machen oder nicht ist mir jacke wie hose. gehört es nicht zu unserem täglichen alltag,daß wir mit werbung zu gemüllt werden. sind nicht tagtäglich unsere briefkasten voll?
kann man noch im fernsehen irgenwas sehen wo nicht dann doch werbung kommt.
ich liebe musik und tanz, auch menschen so lange sie mich nicht beleidigen,
denn da reagiere ich als stierfrau ziemlich gereizt. lass mal gut sein.
übrigens das ist eine premiere glaube ich. ich kann mich nicht erinnern auf irgendwas hier von dir geantwortet zu haben. ich nehme dich wie du bist, ändern kann dich eine kleine dumme saarländerin, die nicht mal abitur hat eh nicht.
reiche nicht an dein niveau!!
schöne woche dir
isabelle
übrigens: ich liebe die kölsche musik auch und den kölner karneval.
baltus
baltus
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von baltus
als Antwort auf isabelle vom 12.11.2013, 03:07:51
noch ein sehr schöner flashmob

Carmina Burana
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von Tina1
als Antwort auf isabelle vom 12.11.2013, 03:07:51


...passt zur Vorweihnachtszeit, Heidelberg
liegt mir sowieso am Herzen )

Anzeige

Emma24
Emma24
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von Emma24
als Antwort auf Tina1 vom 28.11.2013, 08:10:18
Danke für diese tolle Videos!
Ich habe noch nie sowas im realen Leben gesehen... nur im Internet.
Das macht aber Spaß!
Ich bewundere Menchen, die das organisieren.
So kann man lustig seine Freizeit verbringen. Das macht unser Alltagsleben "gewürzt".
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Emma24 vom 28.11.2013, 09:40:44
Mich hat dieses Video aus einer Bahnhofhalle zum Griff nach einem Tempo veranlasst....
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 28.11.2013, 11:00:49
Ukraine-Flashmob mit Gänsehautgarantie
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tolle Flashmob
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 26.03.2014, 07:14:44
Wie lange es wohl gehen wird, bis man in der Ukraine diese "Ode an die Freude" nur noch auf Russisch singen wird?

Putin jedenfalls wird nicht ruhen bis.....

Anzeige