Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Tragödie im Krefelder ZOO

Aktuelle Themen Tragödie im Krefelder ZOO

olga64
olga64
Mitglied

RE: Tragödie im Krefelder ZOO
geschrieben von olga64
als Antwort auf novella vom 07.01.2020, 18:17:02
Aber es zeigt andererseits, dass solchen Theoretikern wirklich nichts zu doof und hirnverbrannt ist, als dass man es auch noch herausposaunen muss. - Ich möchte mal wissen, wie solche Menschen ihren ganz normalen Alltag verbringen und wo sie überall Verschwörungen vermuten.
Ich finde es schon richtig, dass Dutch mit dem Finger auf diese Dummheiten zeigt; sie sollen nicht totgeschwiegen werden.
Persönlich möchte ich nicht wissen, wie solche Menschen mit fatalem Hang zu ausserirdischen Verschwörungstheorien sich ihr Leben gestalten. Vermutlich haben die alle zu Hause einen grossen Schrank, wo sie Konserven usw. einfüllen, um für dne Ernstfall gerüstet zu sein.
Das wäre nicht meine Welt und für mich absolute Zeitverschwendung, mich in einem solchen Milieu aufzuhalten. Olga
novella
novella
Mitglied

RE: Tragödie im Krefelder ZOO
geschrieben von novella
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2020, 18:24:49

Das sind dann die "Prepper", Olga.

RE: Tragödie im Krefelder ZOO
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe diese Verschwörungstheorien auch bei Facebook gelesen und mich gefragt wie man so viele Tiere heimlich in andere Zoos gebracht haben soll 😃 Aber sicher gibt es genug die das auch noch glauben. 😁
LG Heidrun


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Tragödie im Krefelder ZOO
geschrieben von schorsch

Gegen hirnverbrannte Ideen von eingefleischten Verschwörungstheoretikern ist kein Kraut gewachsen.....

RE: Tragödie im Krefelder ZOO
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Eine Antwort,wieso in kürzester Zeit alles in hellen Flammen stand,wird  HIER gegeben.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Tragödie im Krefelder ZOO
geschrieben von Drachenmutter

Was bisher verschwiegen wurde. Gorilla-Mann Massa musste erschossen werden.

So kam es zu den dramatischen Ereignissen im Affenhaus     



Zwei schwerverletzte Oran-Utan-Weibchen mussten ebenfalls eingeschläfert werden. Aber lest selbst. Es ist kaum in Worte zu fassen.

LG,
​​​​​​​Drachenmutter


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Tragödie im Krefelder ZOO
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.01.2020, 08:21:29
Was bisher verschwiegen wurde. Gorilla-Mann Massa musste erschossen werden.

So kam es zu den dramatischen Ereignissen im Affenhaus     



Zwei schwerverletzte Oran-Utan-Weibchen mussten ebenfalls eingeschläfert werden. Aber lest selbst. Es ist kaum in Worte zu fassen.

LG,
​​​​​​​Drachenmutter
Wieso sollte das verschwiegen worden sein? Man konnte es doch in den seriösen Medien gut nachlesen, wenn man daran interessiert war.
Ich denke eher, dass für die meisten Leute das kein Thema mehr ist und erst wieder zu einem wird, wenn die Damen, die das mutmasslich verursachten, vor Gericht gestellt werden. Olga

Anzeige