Aktuelle Themen Trittbrettfahrer

miechen
miechen
Mitglied

Trittbrettfahrer
geschrieben von miechen
--
miechen

Ich habe das Gefühl, daß es im ST Leute gibt, die es darauf anlegen andere auszuspionieren oder was haben gewisse User vor, die nur Gästebucheinträge mit Bildchen einstellen?? - ohne weitere
Kommentare?? das macht mich ein wenig nachdenklich.-----??
was erwarten diese Menschen eigentlich vom ST?
doch ganz sicher keinen Gesprächsaustausch????
oder ähnliches.die möchten doch auch keine Gleichgesinnte treffen!! Ich muß schon sagen- solch ein Verhalten macht mich mißtrauisch.!!!
heijes
heijes
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von heijes
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
Hallo Miechen,
Ich gaube, wenn du eine gewisse Vorsicht walten lässt (betr. voller Name, Anschrift, Tel.-Nr.) brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Als ich vor 3 Monaten neu hier war, hatte ich auch kein Bild und keinen Kommentar. Habe mich erst mal umgesehen und im Forum gelesen und dann kamen auch Foto und Kommentare. Allerdings sollte man darauf achten, was man von sich Preis gibt. Du hast doch die Wahl unter Mein Menü - Homepage/Userdaten zu Wählen was gesehen werden darf, ob alle, keiner oder nur Freunde.
Und wenn es nur um die Kommentare geht, das heißt doch nicht, weil ich nichts von mir preisgeben will, dass ich nur spionieren will.
--
heijes
cariha
cariha
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von cariha
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45

Du meinst in den Gästebüchern? Vielleicht sind es Leute, die einfach nur mit ihren Bildern grüßen wollen und vielleicht sonst nichts dazu schreiben möchten. Mein DIng ist es zwar nicht, aber manche mögen es ja so machen.

Ansonsten kann ich dem Kommentar von heijes nur zustimmen, denn du kannst auf deiner Seite ja selbst bestimmen, was du preisgeben möchtest und was nicht. Und wenn jemand halt nicht viel öffentlich von sich preisgibt, dann muß er nicht unbedingt hier spionieren.

Conny

Anzeige

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
miechen, du bist seit 39 tagen dabei, frag doch die leutchen einfach per pn.

mich macht dein eintrag misstrauisch, weil ich nicht klar erkennen kann, was das soll.
--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
@miechen,

eine frage: was in gottes namen sollen leute hier ausspionieren???

es steht dir vollkommen frei, was du von dir auf dein VK veröffentlichst.
ebenso bilder , kommentare..........du alleine entscheidest, wer, was und wieviel über dich erfahren darf.
hier sind eine menge leute angemeldet, die noch nie auch nur eine buchstabe geschrieben haben, aber eventuell mitlesen.

meinst du, jemand hat es auf deine reichtümer abgesehen??? oder will dich entführen?

und wenn jemand dass bedürfnis hat, nicht zu schreiben, aber dafür bettlaken große bilder in gästebücher zu pinnen mit irgend gute wünsche zu sonntag oder so, ist doch kein verbrechen.

--
eleonore :o)))
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
--
miechen

.........Ich muß schon sagen- solch ein Verhalten macht mich mißtrauisch.!!!


War das denn immer schon so bei dir? (


--
schorsch

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Entführen, verführen ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2008, 08:02:06
[...] eine frage: was in gottes namen sollen leute hier ausspionieren? [...] meinst du, jemand hat es auf deine reichtümer abgesehen??? oder will dich entführen? [...] eleonore :o)))



Meine Güte, wenn's nur das Enteignen (Stichwort Reichtümer) und Entführen wäre, aber wer weiß, wer weiß ... schlimm wäre das Verführen ...


Im übrigen: Name (oft reicht nur der Familienname) und Ortsangabe: Es ist eine Sache von Sekunden (Telefonbucheintrag vorausgesetzt), die Adresse des Betreffenden ausfindig zu machen.

Ein Tip: Sich postalisch etc. abmelden, alter VW-Bus/Lieferwagen und ständig auf der Achse sein, kein Internetkontakt, kein Konto, kein Telefon, Handy etc.; laufend innerhalb der EG die Grenzen wechseln, gegebenenfalls kleine Ausflüge ins Altaigebirge und/oder in die innere Mongolei ... so ist man vor Nachstellungen ziemlich sicher. Oder gleich auf die Insel Senoria(1), deren genaue geographische Lage bisher auch unbekannt ist ...

In diesem Sinne: Kopf hoch, Bauch 'rein

Die olle Bertha
vom Niederrhein

(Skateboardfahrerin, Rolltreppenfahrerin, noch nicht Rollstuhlfahrerin, aber seit Ewigwigkeiten Radfahrerin)



(1) A weng Reklame muoß oiwei sei
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
hm miechen,

zu welcher Kategorie Spion zähle ich jetzt, wo Du mich mit Deiner Themeneröffnung dazu gebracht hast, Deine VK anzuklicken und ich die Frechheit besitze, keinen Eintrag, kein Bildchen und keinen Sympathiepunkt hinterlassen zu haben. Ganz leise hab ich mich rein- und auf Zehenspitzen wieder rausgeschlichen.

Ich habe das Gefühl, Du machst Werbung vom Feinsten für Deine VK, denn nach den paar Tagen Anmeldung im ST es schon auf 60 Sympathiepunkte (habe ich ausspioniert) gebracht zu haben, das heißt ordentlich ackern. Das haben manche seit April 2007 nicht geschafft.

Ehrlich gestanden, bei mir kommt auch leises Mißtrauen auf

--
bongoline
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 25.11.2008, 09:21:36
007 eleonore meldet an 007 bongoline:

ich hab auch diese VK ausspioniert.
wollen wir jetzt eine martini (natürlich geschüttelt, nicht gerührt) trinken?
--
eleonore
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von pelagia
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2008, 09:36:00
Bitte für mich auch einen Geschüttelten (verdeckte Ermittlerin).
--
pelagia

Anzeige