Aktuelle Themen Trittbrettfahrer

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pelagia vom 25.11.2008, 09:43:45

(lizenzfrei)

bitteschön pelagia :o)))
--
eleonore (mit lizenz zum schütteln)
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2008, 10:13:15
zum Wohl Euch Beiden,

ich hab leider noch zu arbeiten, Verschlüsselung und dann Weiterleitung an die Zentrale - aber stellt mir den Martini bitte schon mal kalt und ein paar Oliven könnt ihr mir ruhig übrig lassen.

--
bongoline
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von pelagia
als Antwort auf bongoline vom 25.11.2008, 10:16:24
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Bertha und das Verführen. Was für ein Morgen!! Danke für die nette Gesellschaft.
--
pelagia

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von pilli
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
moin miechen

himmel...dein gästebuch strotzt ja nur so von gästebucheinträgen der sehr besonderen, plinkernden art!

mir scheint es so zu sein:

u.a. sind alle, die wenig bis nix mitzuteilen haben, in deinem gästebuch versammelt und verstecken ihre manchmal recht dürftige ausdruckweise hinter grossformatigen bildchen, die es gilt, von mal zu mal an kitsch und wortplunder noch zu steigern!

warum erlaubst du das?

ich lösche einträge je nach lust und laune, die da sanft predigend (hallo dottoressa) oder grossformatig und dem kitsch zugewandt (hallo marlenchen) sind und schon ist ruhe!

mein gästebuch ist offen für jedermann und jedefrau und niemand muss sich anmelden, bei mir gast zu sein. warum sollte da jemand spionieren wollen? die leute lesen die einträge und freuen, ärgern oder lachen so wie ich über ditt&datt?

wer meint, dir tag für tag gute wünsche schreiben zu müssen, wird wohl an einer zwangsneurose leiden?

vielleicht nutzt du die chance und lernst auf diese amüsante art menschen lesend kennen, denen du ansonsten keine chance bieten würdest, dir jemals zu begegnen?



--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf bongoline vom 25.11.2008, 09:21:36
So dachte ich auch, ist schon merkwürdig was manch eine für Sorgen hat.
--
susannchen
Linta
Linta
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von Linta
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45


Och Miechen,

vielleicht sind ja Vogelfänger unterwegs???

Gestern erst wurden hier im Forum Vögel gesucht und
Dein Avatar zeigt einen kleinen Piepmatz.

Nimm´s doch einfach gelassen. Niemand möchte Dich
auspionieren.

ninna


Anzeige

suedlicht
suedlicht
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von suedlicht
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
ein gesundes Misstrauen ist schon in Ordnung. Das kann ich sehr gut verstehen. Aber Spione? Hier im ST? Niemals!
Nein, keine Angst miechen, es gibt nur neugierige Menschen. Männer wie Frauen, Frauen vielleicht ein klein wenig intensiver.
Also weiterhin mißtrauisch bleiben
--
suedlicht
peter25
peter25
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 25.11.2008, 11:08:48
Das häuft sich jetzt aber hier mit den "Fängern" ??
Vogelfänger unterwegs??
Rattenfänger(Methoden) sollen auch unterwegs sein??

--
peter25
Medea
Medea
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von Medea
als Antwort auf Linta vom 25.11.2008, 11:08:48
Ich habe mein GB stets offen und "abschließen" käme mir nicht
in den Sinn. Auch mir sind Gäste immer willkommen und ebenso besuche ich gerne und oft
andere Mitglieder des ST. Mir auch noch über eventuelle "Spione" Gedanken zu machen - was für eine abwegige Idee. Jede/r hat doch selbst in der Hand, was "verraten" werden soll oder auch nicht.

M.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 25.11.2008, 12:26:11
oo7 eleonore an azubi agent medea:

psssssssssssssssssssst!!!! nicht alle finessen verraten :o))))
--
eleonore


Anzeige