Aktuelle Themen Trittbrettfahrer

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2008, 13:06:08

Doch, eleo, ich möchte die finessen zwischen gerührt und geschüttelt wissen!!! Sonst trink ich das zeug halt on the rocks pur. Aber lass mir was übrig....
--
luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 25.11.2008, 13:12:52
dieses kann dir nur........nach ein gehauchte *oh james* nur er erklären :o))
--
eleonore
uki
uki
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von uki
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2008, 13:14:42
Ich war nun auch neugierig, warum auch nicht und schaute mich bei dir,miechen, um.
Habe ein paar Seiten im Gästebuch überschlagen und kein einziges Bildchen ohne dazugehörige Worte gefunden. Mindestens ein im Bild eingefügter Gruß war vorhanden. Was gibt es daran zu mäkeln?
Vorsichtshalber habe ich kein Bild, keinen Eintrag, in deinem GB hinterlassen.

Entspann dich, und mach dir einen schönen Tag.
--
uki

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von peter25
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
Aber Hallo..................so viel Mißtrauen?? und gleich von spionieren zu sprechen??------Ich würde mal sagen, statt vom spionieren zu reden kann man doch auch von "Interesse" sprechen. ??
So eine negative Einstellung. Nur weil Leutchen Bilder einstellen ohne Kommentar??--- Man sollte auch mal daran denken, manchmal sagt ein Bild (oder Danke) mehr als 1000 Worte.--- Wetten---??
Wenn ein Bild, das eine Drahtbürste oder eine Zitrone zeigt und im GB hinterlegt wird,braucht man da noch einen Kommentar dazu schreiben ??







--
peter25
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von sonja47
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
Ja miechen

Da gibt es einige, die es auch nur auf sogenannte Freundschaft
abgesehen haben, die aber niemals bei einem Thema anzutreffen sind!
Irgendwann merkt Userin diese Art!
Auch geht es oft nur um Sympis, nur nicht anecken wollen!

Wenige User sind es die dies Spielchen treiben, ich für mich
künde da die sogenannte Freudschaft!

Grüsse
--
sonja47
Medea
Medea
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2008, 13:06:08
Hihi Eleonore -
deshalb bin ich ja auch noch "Azubi" lol

M.


Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von miechen
als Antwort auf Medea vom 25.11.2008, 14:23:58

--
miechen

Hallo, wie ich sehe habt ihr euch ja ganz gut
heute morgen unterhalten.
Was doch so eine Überlegung (wenn sie einmal zu Papier gebracht ) für einen Unerhaltungswert hat
Liebe Bertha vom Niederrhein ich werde mir deinen
Vorschlag mit dem VW-Bus durch den Kopf gehen
lassen. Deine Beiträge sind einfach köstlich
erfrischend .

Liebe Pilli
Wie du auf meiner Homepage sehen konntest, bin
ich noch nicht lange beim ST. Ich K E N N E
eigentlich noch niemanden wirklich.
Wie es so schön auf der Startseite zu lesen ist
"der ST ist eine Plattform für kommunikation und
Geselligkeit Und genau aus diesem Grund bin ich
hier!

Und ihr Agenten stellt eure Ermittlungen besser
ein - sonst seid ihr bis zum Abend blau wie
Veilchen.

In diesem Sinne noch viel Spaß beim Ermitteln
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
Wer nur auf Miss- und nicht Vertrauen lebt,
des Herz wohl Tag und Nacht vor Furcht erbebt!
Drum Miechen, mach doch mal ein Päus-chen
und kriech aus deinem Schneckenhäus-chen!

--
schorsch
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45
Gebe Dir vollkommen Recht. In der heutigen Zeit muß immer auf der Hut sein,besonders
im Internet.Welche schlechte Erfahrung hast Du im ST gemacht?
Sollte so etwas Schule machen,und man sich nicht mehr sicher sein kann,muss man über
die Provilangaben nachdenken.
--
wolkenbruch
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleisa
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 00:24:45

--
Miechen...Du liegst nicht sehr daneben mit Deiner Vermutung.
Es ist doch ein leichtes,wenn zB User sich real kennen,der Nick bekannt ist...oder gar das Foto
entlarvt den User...dann ist es doch ein leichtes, zu schauen...aha...online von/bis?? usw.
das sind so meine Gedanken zu Deinem Eingangsbeitrag.

Gruß Eleisa.
eleisa

Anzeige