Aktuelle Themen Trittbrettfahrer

Karl
Karl
Administrator

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleisa vom 25.11.2008, 16:17:26
Es liegt in der Natur der Sache, dass eine Homepage besucht wird. Wer würde sonst eine anlegen? Wenn nun jemand ein Bild als Spur zurücklässt, warum ist er dann verdächtiger als jemand, der nur geschaut hat? Auch das ist übrigens doch nichts Schlimmes.

Ich verstehe diese "Sorgen" nicht. Wer Sorgen hat, reduziere doch seine persönlichen Angaben und gut ist es.
--
karl
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2008, 09:36:00
So, nach getaner Arbeit wieder daheim und was muß ich erleben

kein Martini mehr da.

Ich seh schon, die Bar gehört mit einem Vorhangschloss gesichert und was bleibt mir jetzt? ...

... mal schnell eine gute Tasse Kaffee gebrüht und einen Faschingskrapfen als Entschädigung.

--
bongoline
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 25.11.2008, 16:53:33
oh my god......wie konnte ich nur.........agent bongo, sorry.


--
eleonore

Anzeige

yankee
yankee
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von yankee
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2008, 16:58:28

Darf ich mich vorstellen - Mein Name ist Blond --------- seeehr blond.
Und bei mir mein ständiger Begleiter: Walter Pepeka

Ich bins, der Spion der euch nicht liebte. Und deswegen habe ich schon den ganzen Tag Fieber ---- neiiin nicht Diamantenfieber, einfach nur Fieber. Und zwar seit ich diesen Thread verfolge. Jawohl verfolge.
Und mein Goldeneye tut auch so verflucht weh. Aber nein -- euch ist die Welt ja nicht genug. Ich geh jetzt zu Dr. No und und zeig ihm meinen Goldfinger. Danach komm ich um noch was geschütteltes abzubekommen
--
yankee
Medea
Medea
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von Medea
als Antwort auf yankee vom 25.11.2008, 17:10:46
Bittschön Yankee,
um noch etwas Geschütteltes abzubekommen, mußt du dich aber eilen.
Fast sind wir am Grund angelangt, aber ich werde darauf achten,
daß du wenigstens noch die "Neige" kriegst.
Aber wir können auch auf einen milden alten Calvados ausweichen -
der allerdings wird n i c h t geschüttelt.

M.

yankee
yankee
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von yankee
als Antwort auf Medea vom 25.11.2008, 17:15:31
Ich bin gerührt )))
--
yankee

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf yankee vom 25.11.2008, 17:10:46
lach yankee

was geschütteltes kannst schon bekommen, denn wenn Du noch nach Martini fragst, dann wird nur noch der Kopf verneinend geschüttelt.

Ansonsten allen lieben Kollegen schöne Grüsse, auch dem "der aus der Kälte kam"

--
bongoline
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf bongoline vom 25.11.2008, 17:25:36

Also ich habe meinen martini on th rocks runtergeschüttelt - nicht gerührt- und nun rückt eleo keinen mehr raus. dabei hätte ich einen nach getaner spionagearbeit dringend einen nötig...bei so viel Blödsinn )))

Yankee, bei uns mädels musste früher in die bar kommen! Nur fieber messen ist natürlich nicht drin.da musst du nun allein durch..fg
--
luchsi35
marianne
marianne
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von marianne
als Antwort auf miechen vom 25.11.2008, 15:23:26
Hallo Miechen,
bis jetzt habe ich mich hier nicht als Agent betätigt..

Bist du zufrieden mit dem Verlauf des Themenstrangs??

Und: ein ganz klein wenig eingebildet bist du nicht vielleicht?!

Marianne
yankee
yankee
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von yankee
als Antwort auf bongoline vom 25.11.2008, 17:25:36
lol

genau deswegen hab ich wahrscheinlich auch Fieber. Brrrrrr ist das eine Kälte draussen. Ich hab grad einen Schluck auf euer Wohl genommen und mich dann vor Lachen geschüttelt )
Damit hat sich das Schütteln auch erledigt. Oder wars doch der Schüttelfrost ?
--
yankee

Anzeige