Aktuelle Themen Trittbrettfahrer

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf Medea vom 26.11.2008, 09:12:27
küss di Hand gnädige Frau medea
servus
und komm nur mal wieder vorbei wann immer du willst
--
oesiblitz
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 26.11.2008, 09:12:51
@bongo,

bin sofort zu stelle.


--
eleonore :o))
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von pelagia
als Antwort auf bongoline vom 26.11.2008, 09:02:16
Sorry, habe verschlafen - Bitte um Auftrag für meinen Einsatz.
--
pelagia

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 26.11.2008, 09:59:30
woooooooooow,

alles klar, warum ich bei dem Beförderungsmarathon übersehen wurde.

--
bongoline
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf bongoline vom 26.11.2008, 10:27:11

Man beachte den glasklaren blick (überblick) von 007 Eleo! Da kommen wir trittbrettmitfahrer eben nicht mit. Ich schnapp mir lieber einen schlummerbecher und hole den schlaf nach, der mir heute nacht wegen meiner jagdgelüsten versagt blieb! noch so eine nacht, und ich übernehme die spritze...ääääähm spitze!
--
luchsi35
yankee
yankee
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von yankee
als Antwort auf luchs35 vom 26.11.2008, 10:58:43
Ich ahnte es schon immer aber jetzt ist es raus -------- 007 is ne Frau!
--
yankee

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf yankee vom 26.11.2008, 11:57:25
yankee,

also mindestens "und was für eine" hättest schon noch anfügen können. Immer diese männliche Nüchternheit

--
bongoline
desiree
desiree
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von desiree
als Antwort auf bongoline vom 26.11.2008, 12:07:28

Hallo bongo,

es gibt viele Halter, sollte es da nicht auch eine Halterung für den Kopf geben????

Ich werde für Dich mit suchen. Sobald wir etwas finden, müssen wir das Ereignis begießen. Du darfst Dir etwas aussuchen.

tschüss desiree
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf desiree vom 26.11.2008, 18:08:25
lach desi,

mit Dir begieße ich ganz bestimmt nichts mehr, meldest Dich den ganzen Tag nicht, läßt uns Agenten im Dienste der Krone des ST leiden ob des gestrigen Umtrunks zur Feier der Aufdeckung und jetzt, wo alles überstanden ist, kommt Dein Hilfsangebot - nein nein desi, ich hab meinen Kopf wieder dort, wo er hingehört und Du trink mal ganz schön für Dich alleine ))

--
bongoline
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von sonja47
als Antwort auf bongoline vom 26.11.2008, 19:03:45
An Alle

Was hat Euer Schreiben mit miechens Thema zu tun???
"Trittbrettfahrer"
Fragt sich Sonja
--
sonja47

Anzeige