Aktuelle Themen Trittbrettfahrer

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 25.11.2008, 23:14:45




oh jotte nen janzen stall voll besüffelta weiba ....

ich halt für morjen früh schon mal de kalten kompressen un de alka selzer bereit ...

mal de ausjespuckten oliven uff sammel un de stühle hoch stell....


ab ins bett mit alle spione un ajenten !


jutta
--
vitaraw
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf vitaraw vom 26.11.2008, 01:28:43
und? herrscht jetzt katerstimmung bei den agenten?
hui, da wurde ja nicht nur ein thema angestoßen sondern auch mit alk.
aber zum thema - ich hatte auch schon mal festgestellt, dass ich von "interessierten" ST-lern und-innen besuche auf meiner homepage bekam und da war nicht mal ein foto oder bild hinterlassen worden.
weil es immer dieselben waren, oder schreibt man die gleichen? ging mir das schon auf den sack oder heißt das auf den wecker?
inzwischen denke ich, das ist nicht spionieren (oder vielleicht doch?) sondern unterhaltung. es ist doch sehr unterhaltsam was in so manchen gästebüchern zu lesen ist. ich spioniere seit gestern auch...*gg
na und aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr. spätestens nachdem ich feststellen konnte, dass der ST auch kult ist. es ist hier wie im echten leben. man mag sich, man liebt sich, man hasst sich, man versöhnt sich, oder geht beledigt raus und - kommt wieder.
ein dreifach hoch auf die spione
LG

--
oesiblitz
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 26.11.2008, 01:28:43

Hilf mir auf die sprünge,vitara, ich weiss heute morgen nicht mehr, zu welcher gruppe ich gehöre: zu den agenten,schnüfflern,trittbrettfahrern oder spionageopfern! Sicher ist nur, der letzte on the rocks war schlecht.

Ich geh jetzt mal zu oesi gucken, ob es da was zu sehen gibt, was mir vielleicht weiterhilft. Wahrscheinlich finde ich dort auch alle andern schnüffler, agenten und trittbrettfahrer, und wir machen weiter mit ...ja was eigentlich? )))
--
luchsi35

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 26.11.2008, 01:28:43
007 eleonore meldet sich zurück.

da ich heute nacht von der neue bond geträumt habe, (geschüttelt), geht es mir ausgezeichnet.
ich geh jetzt eine runde spionieren :o)))

--
eleonore (katerfrei)
Medea
Medea
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von Medea
als Antwort auf luchs35 vom 26.11.2008, 08:31:08
Na da komm' ich doch sogleich mit -
beim Ösi bin ich lange nicht gewesen, wer weiß, was
sich dort so alles getan hat und mein "Adlerauge" nun
zu lesen kriegt.

Leute einen fröhlichen Guten Morgen an alle
und bitte nicht alles so ernst nehmen, diese kleinen
Neugierigkeiten lassen doch einen ST nicht wanken LOL .

Medea
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 25.11.2008, 19:18:09
Ist denn die "Kleine Kneipe" geschloßen heute?? Das fast alle hier was trinken und was schütteln?
--
peter25


) ich werde meinen Kopf wohl schütteln können dürfen wo, wie lange, weswegen und wann und wie lange ich will )


--
schorsch

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf vitaraw vom 26.11.2008, 01:28:43
heute habe ich mir einen halben Meter entfernt den Kopf gekratzt, als das Telefon so penetrant laut läutete. Boss war dran - Aufregung, auf dem Gang zu meinem Schlafzimmer lagen in Folge Schuhe, Strümpfe, Hose, Höschen, Bluse, Knarrenhalter, BH und Sonnenbrille (klar doch, die Tarnung läßt man als letztes fallen). So jetzt mach ich mich dran, alles der Reihe nach wieder an mich zu bringen und klar doch, mit der Tarnung fang ich wieder an

Bitte bitte, könnten die Kolleg/inn/en heut ein bißchen leiser sein und macht ja nicht die Jalousien ganz auf.

Elo und medea - ich bin heut außer Gefecht für solche schwere Brocken wie oesiblitz, könntet ihr den mal alleine übernehmen - DANKE

--
bongoline
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf bongoline vom 26.11.2008, 09:02:16

keine sorge, bongo, ich war schon dort und hab ihn eingelullt. den rest müsst ihr selber machen, denn irgendwann stürze ich mich vom trittbrett...
--
luchsi35
Medea
Medea
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von Medea
als Antwort auf luchs35 vom 26.11.2008, 09:08:10
Hi Bongo,
der Ösi wurde auch von mir bereits "heimgesucht" (heimbesucht) gg,
und viele nette Einträge dabei "entdeckt" lol.
Ja, ja diese charmanten Österreicher - küß' die Hand gnä Frau
- mir gefällt's.
*zwinker*

Medea
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Trittbrettfahrer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf luchs35 vom 26.11.2008, 09:08:10
luchsi,

ein Absprung ist leider nicht möglich (kopfschüttel - oh mann, der ist heut schwer), mal drin in der Geheimsache, da gibt es kein Entkommen. Tut mir leid, aber so sind die Auflagen.

Ich zieh mich jetzt mal auf mein Boot zurück und lass mich von den Wellen einlullen, Chiefagent elo hat die Sache sicher ganz fest im Griff.

--
bongoline

Anzeige