Aktuelle Themen Tugce Albayrak

olga64
olga64
Mitglied

Re: Tugce Albayrak
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 18.06.2015, 15:50:20
Ich habe das Interview mit dem Bruder bei Stern TV auch gesehen. Dass der BRuder so ruhig erschien, dürfte damit zusammenhängen, dass ihm sein anwesender Anwalt dazu riet - immerhin ist ja eine Revision in Vorbereitung. Aber m.E. dürfte die nicht viel bringen. Das Urteil ist ausgewogen (trotz der Vorverurteilungen) und gut begründet.
Schlimm fand ich, dass diese doch ziemlich unterirdischen Beleidigungen (wie Hurensohn usw.) sich nach dem Prozess anscheinend noch festsetzten und die Mutter des Angeklagten auf ein aufgestelltes Bild vor dem Gerichtsgebäude spuckten. ABer so genau wusste das der Bruder ja auch wieder nicht - seine Tante erzählte es ihm.
Ich wünsche der Familie,dass sie endlich wieder mehr Ruhe finden, ihre Arbeit wieder aufnehmen können und der Bruder bei Spiegel-TV seine Studium fortsetzen kann. Es muss ja weiter gehen bei den Überlebenden. Olga

Anzeige