Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen TV-Tipp heute, 10.1.17

Aktuelle Themen TV-Tipp heute, 10.1.17

TV-Tipp heute, 10.1.17
geschrieben von ehemaliges Mitglied
21:00 SWR
Im Land der Lügen
Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
Re: TV-Tipp heute, 10.1.17
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Video in der Mediathek
pippa
pippa
Mitglied

Re: TV-Tipp heute, 10.1.17
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2017, 21:28:47
Interessant - aber ich persönlich rechne schon lange bei meinen Überlegungen die Übertreibung mit ein.

Lustig finde ich, dass erst vor wenigen Tagen in unserer Lokalzeitung zu lesen war, Wolfsburg wäre die Stadt mit dem höchsten pro Kopf Einkommen.

Für mich ist heute allerdings N III - Fernsehtag und zwar ausnahmsweise schon ab 18;00 Uhr.

In Hamburg wird ja die Elbphilharmonie feierlich eröffnet, und da muss ich dabei sein.
Pippa
olga64
olga64
Mitglied

Re: TV-Tipp heute, 10.1.17
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 11.01.2017, 13:03:28
WArum sollte es bei Wolfsburg nicht stimmen? Dort sitzt VW und die bezahlten ihre Mitarbeiter wirklich gut; auch Ludwigshafen wurde erwähnte (dort sitzt die BASF, wo ähnlich gut bezahlt wird).
Die Pro-Kopf-Einkommen werden immer mit dem Maximum und Minimum errechnet; das kommt dann in einen Topf und darauf errechnen sich die Mittelwerte, die in deutschen Städten mit erfolgreichen Unternehmen höher sind als in strukturschwachen Gegenden. Olga
pippa
pippa
Mitglied

Re: TV-Tipp heute, 10.1.17
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 12.01.2017, 15:55:05
Keine Ahnung, ob das mit WOB stimmt, ist mir auch sowieso ziemlich egal.
Ich wollte nur damit zeigen, dass viele Statistiken auch viele Ergebnisse zeigen.
Pippa

Anzeige