Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!

Aktuelle Themen !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!

ThomasHufnagel
ThomasHufnagel
Mitglied

!!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von ThomasHufnagel
Liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte sie bitten an der unten genannten Umfrage teilzunehmen, da sie ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Bachelorarbeit zum Abschluss meines Studiums ist. Thema der Umfrage ist der Onlinelebensmittelhandel in Deutschland. Da gerade bei Onlineumfrage ältere Teilnehmer unterrepräsentiert sind, möchte ich sie im speziellen ansprechen und bitten daran teilzunehmen. So kann auch ihre Meinung entsprechend berücksichtigt werden.
Bitte kopieren sie den folgenden Link in das Adressfeld ihres Browsers, um zur Umfrage zu gelangen.

https://www.soscisurvey.de/lebensmittel2011

Bei Fragen können sie sich gerne an mich wenden!

Freundliche Grüße
Thomas Hufnagel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ThomasHufnagel vom 20.04.2011, 23:50:21
Nun anklickbar.

Aber: Das ist eine gaaaanz kurze Umfrage; nachdem man das Heimatland angegeben hat, ist sie schon beendet!
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schorsch vom 21.04.2011, 08:20:02
Ist nicht anklickbar - Seiten-Ladefehler.
Alle guten Dinge sind drei, also...

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 21.04.2011, 08:27:23
Jetzt geht es mit dem Link von schorsch, habe ihn repariert.

@ ThomaHufnagel,


wir haben für solche Postings eigentlich das Schwarze Brett geschaffen, da es sich ja eigentlich nicht um eine Diskussion handelt. WM
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von rolf †
Der Link funktioniert und auch die Umfrage endet nicht nach der ersten Seite.
ThomasHufnagel
ThomasHufnagel
Mitglied

Re: !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von ThomasHufnagel
als Antwort auf rolf † vom 21.04.2011, 09:05:11
Hallo liebe Teilnehmer,

vielen Dank für die schnellen Antworten und Verbesserungen.

Das die Umfrage teilweise nach der ersten Seite endet soll so sein, sofern der Teilnehmer nicht aus Deutschland kommt.

Vielen Dank für die Teilnahmen bisher!

Freundliche Grüße
Thomas Hufnagel

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von fenna
als Antwort auf ThomasHufnagel vom 21.04.2011, 19:17:45
Da frage ich mich doch, warum ist Österreich überhaupt angegeben
ThomasHufnagel
ThomasHufnagel
Mitglied

Re: !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von ThomasHufnagel
als Antwort auf fenna vom 21.04.2011, 20:06:12
Hallo Fenna,

der Grund warum ich die Schweiz und Österreich angegeben haben ist, dass ich nicht anders regionale Grenzen abstecken kann. Ich suche explizit nur Teilnehmer aus Deutschland. Da neben Deutschland auch Österreich und die Schweiz überwiegend deutschsprachig sind und in deutschsprachigen Foren unterwegs sind, konnte ich nur so eine Trennung vornehmen.

FG
Thomas Hufnagel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!!
geschrieben von schorsch
Solche Umfragen im ST würden bestimmt klarer - und dezimiert -, wenn potentielle Umfrage-Starter sich zuerst mit dem Webmaster in Verbindung setzen würden.

Anzeige