Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...

Aktuelle Themen ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...

Karl
Karl
Administrator

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 11.01.2018, 12:25:48
Und was war sonst noch los am 10.01.1994?

Edita
Danke Edita,

nur Du hast es gemerkt. Sehr interessant, wer sofort darauf anspringt.


Karl
rena123
rena123
Mitglied

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von rena123
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2018, 16:04:16
Hallo olga,
 
vielen Dank für Ihren Kommentar, Sie haben Recht: … nicht ankommen/rankommen lassen.
Ich reiche dies sozusagen an Lissy52 weiter, denn sie war die Zielperson von Andis verbalen Ausfälligkeiten.
 
Ich hatte mich dazu geäußert, weil ich genau wie Lissy einem Irrtum aufgesessen war und auch annahm, bei dem screenshot handelt es sich um Andis twitter-account, er unterstreicht ja seinen hiesigen Beitrag ohne weitere Erklärung damit.
Woher soll man wissen, ob K.H.= Andi ist oder nicht und was „retweetet“ bedeutet wusste ich auch nicht. Beides ist völlig "wurscht" und Twitter interessiert mich genauso wenig wie das „Fratzenbuch“.

Ich mache ansonsten schon den ganzen Nachmittag schöne Dinge. Danke für Ihre Wünsche, die ich gern erwidere.
 
rena
Karl
Karl
Administrator

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Andi vom 11.01.2018, 14:44:49

Es ist schon spannend zu lesen, dass die Typen, die sich für die Prügelstrafe aussprechen, solche prügelnden Texte schreiben.

Man retweetet übrigens nur Beiträge bei Twitter, die man unterstützt. Den Begriff "rückwärtsschwimmen" in Bezug zu Flüchtlingen finde ich besonders ekelhaft, da sich mir das Bild der vielen Ertrinkenden im Mittelmeer aufdrängt.

Karl


Anzeige

Andi
Andi
Mitglied

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von Andi
als Antwort auf Karl vom 11.01.2018, 17:03:44
Es ist schon spannend zu lesen, dass die Typen, die sich für die Prügelstrafe aussprechen, solche prügelnden Texte schreiben.


Karl
geschrieben von karl

Dann bitte mal eine einzige Textstelle zitieren, in dem sich "der Typ" für eine "Prügelstrafe" ausgesprochen hat.

Welche "prügelnden Texte" meinen Sie, bitte?

Andi
Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf rena123 vom 11.01.2018, 16:58:59

Danke Rena
Ich war nicht davon ausgegangen, dass Andi den tweet eines Fremden hier verbreitet, weil dass ja  nicht erlaubt ist und ich fand der Mann auf dem  Foto hatte viel Ähnlichkeit mit Andi.

ich habe zwei screenshots von der FB Seite gemacht, kurz darauf waren mehrere Beiträge gelöscht.

Aber wenn Andi sagt er ist nicht der Besitzer der Seite, muss ich es wohl glauben


@ Andi
Also entschuldige, Andi , du bist nicht der Typ mit den rassistischen Äußerungen, du zitierst ihn nur. 

 

Karl
Karl
Administrator

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Andi vom 11.01.2018, 17:30:46

Nun, da Du sogar Twitter Beiträge hierher kopierst, erlaube ich mir Blog_Kommentare aus dem ST hierher zu kopieren.


Du weißt offensichtlich nicht mehr, was Du vor 17 Stunden geschrieben hast. Das, was Du Lissy an den Kopf geworfen hast, ist somit wohl eher ein Bumerang.

Karl


Anzeige

Andi
Andi
Mitglied

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von Andi
als Antwort auf Lissy52 vom 11.01.2018, 17:45:18

@ Andi
Also entschuldige, Andi , du bist nicht der Typ mit den rassistischen Äußerungen, du zitierst ihn nur. 

 

Genau. Danke, @Lissy52, für die Richtigstellung.
Und screenshots von tweeds zu machen und sie zu posten, ist erlaubt.
Und seit wann sind Flüchtlinge oder Muslime eine Rasse?
Und seit wann ist Satire Rassismus?

Andi
Andi
Andi
Mitglied

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von Andi
als Antwort auf Karl vom 11.01.2018, 17:47:43
Nun, da Du sogar Twitter Beiträge hierher kopierst, erlaube ich mir Blog_Kommentare aus dem ST hierher zu kopieren.


Du weißt offensichtlich nicht mehr, was Du vor 17 Stunden geschrieben hast. Das, was Du Lissy an den Kopf geworfen hast, ist somit wohl eher ein Bumerang.

Karl
geschrieben von karl
Und wo steht da etwas darüber, dass ich für eine Prügelstrafe bin???
Im übrigen ist es nicht verboten, twitter-Beiträge zu zitieren. Was soll das Wort "sogar"?
Was habe ich Lissy an den Kopf geworfen?
Lies mal genau, was ich an Lissy geschrieben habe. "Solltest ...", also modus coniunctivus und keine Behauptung.

Andi
 
 
Karl
Karl
Administrator

RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Andi vom 11.01.2018, 18:06:49

andi
Und wo steht da etwas darüber, dass ich für eine Prügelstrafe bin???

ÜberraschtAuf Rabulistik lasse ich mich nicht ein. Karl
RE: ..und plötzlich wollen alle 10 Jahre älter sein ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Andi vom 11.01.2018, 13:05:14

das Datum auf der FOCUS Seite habe ich nicht beachtet, denn der Artikel erschien auf meinem Smartfon als "News" - wenn ich da nun einen alten Kümmelgermanen ausgebuddelt habe, dann tut ews mir sehr leid - ich entschuldige mich


Anzeige